ich will schnell zunehmen. 17, 183cm, 57-60 kilo, aber wie?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

warte noch ein bischen, mit 25 bis 30 wirst du dir wünschen du könntest schnell abnehmen.

Bei mir war das auch mit 17 so. Es ist einfach zu früh

patron1998 31.07.2016, 02:49

wann ist das ungefähr bei dir eingetreten, weil ich einfach nicht mehr warten will und nicht immer der "dünne" junge sein will

0
sachsenheiko 31.07.2016, 02:50
@patron1998

so mit 28, 29. mit 20 wog ich 90 kilo aug 1,95m jetzt bin ich bei 110kg

guck dir doch Lennox Lewis an wie der mit 20 aussah wie dünn oder Mike tyson

ansonsten viele Eier und viel Hähnchenfleisch

0
patron1998 31.07.2016, 02:55
@sachsenheiko

bringt alles nix hab schon viel probiert und weiss nicht ob ich noch 3 jahre warten will

0

Warst Du schon immer untergewichtig? Und hast Du diese schnellen
Toilettengänge bei (zu) viel (?) essen denn schon mal medizinisch
abklären lassen?

Um zuzunehmen musst Du schlicht mehr Kalorien zu Dir nehmen (und Dein Körper auch aufnehmen!) als Du verbrauchst (Kalorienüberschuss).

Du kannst zudem auch über Muskelaufbau Gewicht zulegen (da schwerer als Fett), was aber ebenfalls zusätzliche Kalorien erfordert, da Du Dich mehr bewegst sprich mehr Kalorien verbrauchst...

Zum gesunden Zunehmen gibts einfache Tricks wie Fruchtsäfte, Zwischen-/Spätmahlzeiten - weitere Tipps, LInks und Buchempfehlung findest Du in meiner Antwort bei https://www.gutefrage.net/frage/wie-genau-kann-ich-gesund-zunehmen?foundIn=list-answers-by-user#answer-215306834

Iss möglichst viele Kohlehydrate:
Bananen
Haferflocken
Nüsse
Samen
Nudeln
Brot
Toast
Semmeln
Gebäck
Reis
Kartoffeln

Gute fette:
Milchprodukte
Sonnenblumenkernöl
Nüsse
Banane
Avocado

Eiweisse:
Fisch
Fleisch
Eier
Kürbis
Bohnen
Magerquark
Milch
Mandelmilch, reismilch, soyamilch
Milchprodukte allg.

Und gelegentlich mal fastfood:
Burger
Lasagne
Döner
Pizza
:-)  

Ich leide mit dir. Ich habe mir Hanteln geholt und trainiere jetzt jeden Abend. (Falls es dich interessiert: Mit Hantel hoch und runter, Liegestütze, situps )
Dann bekommt man Hunger und außerdem bekommste dann mehr Muskeln ;) Dann siehste nicht mehr so dünn aus usw.
Falls du faul bist kann ich dir nur raten mehr zu essen. :) Vllt dabei Musik hören wenn es dir schwer fällt.

patron1998 31.07.2016, 03:06

essen bringt ja wie gesagt leider nix da viel oder alles wieder rauskommt kurz danach

und ja ich mache gelegentlich fitness aber so viel bringt das auch nicht

0
DRP2027 31.07.2016, 03:10

Bei mir kommt auch alles wieder raus :) Du bist da machtlos. Ich halte es aber nicht mehr aus so leicht zu sein. Deswegen übertreibe ich richtig beim Training, und das hilft mir. Du musst dann nicht mehr auf einmal essen sondern mehr, verteilt auf den Tag. Sprich um 10:00, 12:00,14:00,16:30,18:00,...als beispiel Kannst ja auch zum Arzt gehen, vlt hast du ja ein Problem. (Ich war selbst nie beim Arzt xD)

0

Was möchtest Du wissen?