Ich will Schmerzlos Selbstmord begehen

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SterbenSofort,

Selbstmord ist keine Lösung, bitte suche Dir Hilfe! Sprich bitte mit jemandem, dem Du vertraust, einem Freund, jemandem aus Deiner Familie oder einer anderen Vertrauensperson. Da Du keine Telefonnummern haben möchtest, möchte ich Dich darauf aufmerksam machen, dass es unter http://www.telefonseelsorge.de auch eine kostenlose und anonyme Mailberatung gibt, vielleicht fällt es Dir ja leichter, zu schreiben was Dich bewegt als mit jemandem am Telefon zu sprechen.

Ich schließe Deine Frage nun, da hier niemand einen Rat erhalten soll, wie er sich selbst schaden kann. Wenn Du Hilfe dabei brauchst, wie Du Deine Probleme bewältigen kannst, darfst Du dazu aber natürlich gerne eine Frage stellen.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Woher kommt Deine Todessehnsucht? Wen willst Du bestrafen? Dich oder andere?

Du solltest zum Psychologen ... irgendwie kann ich dich nicht ernst nehmen ...

Was möchtest Du wissen?