Ich will schmerzen verspühren

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r SabiSmiley,

Deine Frag klingt besorgniserregend und deutet auf Probleme hin. Sprich bitte mit einem Menschen darüber, dem Du vertraust. Das kann ein guter Freund, ein Verwandter oder auch eine Vertrauensperson aus der Schule oder dem Beruf sein. Oder schau mal hier: http://www.nummergegenkummer.de

Bitte habe Verständnis dafür, dass wir nicht möchten, dass jemand hier einen Rat erhält, mit dem er sich selbst schaden kann. Deine Frage wird daher geschlossen.

Herzliche Grüsse

Jenny vom gutefrage.net-Support

7 Antworten

hey du bitte tu das ich.Ich glaube du hast irgendwelche Probleme.Familie oder ich weiß nicht was.Möchtest du wissen wie es sich anfühlt schmerzen zu haben oder willst du dich bestrafen?Rede doch mit Freunden Familien über dein Problem wenn du eins hast.Wenn es einen anderen Grund dafür gibt das du dich verletzten willst dann ist das schon dämlich.Wieso willst du dich verletzten?

da wüste ich was alerdings würdeste danach sterben ist wohl nicht der sin der sache. aber ich glaube das dass nicht ganz normal ist bei dir gehe mal am besten zu einem terapeuten und erzähle ihn von deinen fetischen treumen...

Du WILLST schmerzen verspühren?

Willst du wissen wie du dir Schmerzen zufügen kannst oder was ?!

geh mal lieber schnell zum Psychater oder ruf mal hier an.Telefonseelsorge: 0800/111 0 111

LOL was denkt ihr was er mit der Frage bezwecken will ? Das 1000 Leute sich berufen fühlen ihm zu sagen wie krank er ist, toll gemacht ihr minderwertigen Menschen.

Mach doch ein paar Skinheads blöd an.

vielleicht hasse nen fetisch... so oder anders geh zum Psychiater

Was möchtest Du wissen?