Ich will schlafen. Wie kann ich müde werden?

3 Antworten

also ich persönlich kann gut einschlafen, wenn ich musik höre die mich an was tolles errinnert, versuchs einfach mal :)

So eine Musik muss ich erst finden. Eigentlich macht mich die ganze Sammlung traurig. Aber der Tipp ist bestimmt gut.

0

heiße milch mit honig, baldrian...entspannendes buch lesen. vielleicht wärs bei dir aber auch angebracht, mal tagsüber nachzudenken, warum du alles so traurig findest und dir evtl. hilfe zu holen, vielleicht schläfst du dann ohne hilfsmittelchen ein.

Elektrosmog kann Dich auch übermässig beleben. Bei andauernden Einschlafstörungen ist zu prüfen, ob und wieviele elektronische Geräte und Elektro- Stark- und Schwachstrom-Kabel, nahe am Körper platziert sind, welche dann, während dem Schlafen auf jeden Fall, und für die Arbeit wo immer möglich, alle ausgesteckt werden müssen; Abschalten genügt nicht! Auch nicht in der Nähe von Fluoreszenzlampen und Sparlampen und zu nahe an Ladegeräten, Funktelefonen, DECT und Funksystemen WLAN, Sitzen, Ruhen, Fernsehen, Essen, Schlafen und Arbeiten. Auf jeden Fall, sich nie zwischen zwei eingeschalteten Sparlampen im Abstand von weniger als 2m aufhalten. Die, durch zwei oder mehrere Sparlampen, erzeugte Strahlung ist stark interferierend und kann zusätzlich mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine Ursache für dauernde Müdigkeit, Neurodermitis aber auch trockene Augen, Augenbrennen und Nackenverspannungen sein. Gibt es keine Erklärung für Gesundheits- und Befindensstörungen, so empfehlen wir, einen Schutz gegen Strahlung zu prüfen. Weitere Infos zu Strahlung und Abschirmung im Internet unter dem Stichwort "Elektrobiologie" "Abschirmen" "esmogprotect" beachten.

Was möchtest Du wissen?