Ich will schlafen! Mutter heult besoffen?

8 Antworten

Warum heult sie? 

Alkies sind depressiv. Vllt sollte mal einer von euch fragen, warum sie unglücklich ist, anstatt sich aufzuregen. Es ist deine Mutter, die hat dich fucking neun Monate rumgetragen. Zeig doch ein bisschen Esprit und Liebe... Ich weiß, ist jetzt hart formuliert, aber es ist  Tatsache. Ich kenne mich da aus.

MsWildCookie hat ihre Mutter aber nicht darum gebeten, sie 9 Monate rumzutragen.

1

Hallo MsWildCookie!

Ich hoffe, du hast die in ihrer K.... liegen gelassen. Nur so kann sie, wenn sie am nächsten Morgen aufwacht, eventuell begreifen, wie krank sie ist!

Guck mal auf die Webseite Nacoa.de. Dort gibt es ca 2 Mal im Monat einen Chat und auch eine Mailadresse, an die du dich wenden kannst.

Auch auf Al-Anon.de und/oder im blog.Al-Anon.de findest du sicher Berichte, die du verstehst.

Wer Alkoholismus bei einem Elternteil nicht selbst erlebt hat, kann es nicht verstehen, was da in der Familie abläuft!

PS: Meine Mutter war Alkoholikerin.

Was möchtest Du wissen?