ich will schlafen aber kann nicht!? :$

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Augen zu und vorstellen, Du würdest jetzt joggen müssen. Bei Kälte, Regen, Dunkelheit... Das hilft bei mir immer.

interessante frage... ich kann auch seit jahren schon nicht schlafen un brauche zeitweise über 1 stunde oder länger, obwohl ich meistens erst um 11 ins bett gehe... ich habe mal gehört das man am besten schon paar stunden vor dem schlafen den pc aulässt und nicht mehr spielt usw.

denke an was schönes und mal dir irgendeine tolle situation aus, welche du erleben möchtest :)

Pc ausmachen Licht aus machen mach es dir bequem und versuch es weiter ;)

Heiße milch mit (viel) Honig, schmeckt gut und macht müde ;)

schalt den PC, das Handy und das Licht aus und ins Bett gehen ;)

Buch Lesen oder so in der Art o.O :)

Was möchtest Du wissen?