ich will schlafen aber...................... es geht nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wahrscheinlich hat sich in deinem Schlaforgan ein Tumor entwickelt. Je nach dem kann es auch sein, dass Parasiten in dir (Fuchsbandwürmer) sich schlagartig vermehrt und das Schlaforgan aufgefressen haben. Das fehlt jetzt natürlich und ist Grund, weshalb du nicht einschlafen kannst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jehova2004
06.11.2016, 22:02

was

soll ich meiner mutter sagen sie soll das krankenhaus anrufen? hab jetzt schon angst tumor ist doch krebs oder

0
Kommentar von emanel
06.11.2016, 22:08

cryptopsy man sollte auf GF kein quatsch schreiben

0

Hallo! Hast du vielleicht irgendwelche Stressfaktoren, die dir einfach den Schlaf rauben? Mach die Augen zu, leg das Handy weg, mach alles aus, was dich beeinflussen könnte. Dann schließt du die Augen und stellst dir den morgigen Tag vor... Tief ein und ausatmen und darauf konzentrieren die Augen immer geschlossen zu halten. Das klappt bei mir immer!

In diesem Sinne, gute Nacht! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör musik schau videos, wenn du etwas älter wärst hätt ich gesagt rauch eine aber ich denk du bist nich etwas jünger daher ist dies wahrscheinlich kein option

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cryptopsy
06.11.2016, 22:02

Statt eine rauchen kann man auch eine vögeln; wirkt in beiden Fällen höchst entspannend

0

Weil du im Internet rumhängst und heute zu spät aufgestanden bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?