Ich will schlafen aber eine mücke nervt mich die ganze zeit?

4 Antworten

Villeicht eine kleine Nachtlampe anlassen (die nicht gerade neben dem Bett steht :D), die Mücken Fliegen oft zum Licht. Oder die Türe offen lassen, damit die von dir weggeht :) OOOOder die Mücke jagen, bis du Sie hast ;) Oder bei jemand anderen Schlafen.

Leg dich hin und warte bis sie wieder in deiner Nähe summt. Dann richte dich auf. Die f'ckers sind dann meistens in der nähe und dann schlag drauf.

Genau!

Licht anlassen, auf den Rücken legen und bereit sein.

Hände vor die Brust (damit man bereit ist sie zu klatschen, wenn sie in Sichtweite kommt und nicht in eine Hand sticht, ohne dass man sie hört und sieht).

Und wenn sie dann da ist ZACK! #Mistviecher

Die gehen im Zimmer nicht zum Licht, sondern folgen dem Geruch von Füßen und dem CO2, was man ausatmet.

Missionare in fernen Ländern legen schonmal ein Stück kräftig riechenden Käse in die entgegengesetzte Ecke des Raumes ^^

1

Wieso kriest du die nicht tot, einfach mit den Händen totklatschen. Das ist doch wohl machbar. Wenn es wirklich nur einzelne Mücke sein sollte, ist das doch wohl machbar.

Wurde ich von der Asiatischen Tigermücke gestochen?

Hallo ich bin gerade im Urlaub in Italien. Heute Nacht bin ich aufgewacht und es hat auf einmal gejuckt. Jetzt habe ich gemerkt, dass in Italien die Asiatische Tigermücke oft verbreitet ist. Ich habe Angst das ich das Dengue-Fieber (Malaria) bekomme. Kann es auch sein, dass es eine andere Mücke ist? Ich fühle mich heute sehr schlapp. Aber ich habe gestern auch lange lange gebadet. Die Stiche jucken im Moment nicht aber schmerzen auch nicht. Danke im Voraus. LG DerBlaueBlitz43

...zur Frage

Mückenstich brennt extrem?

Mein Freund und ich wurden mehrmals von der selben Mücke gestochen. Jeder Stich hat gebrannt und die Stiche wurden zu dicken Beulen. So sind Mückenstiche normalerweise nicht.. war das eine andere Art von einer Mücke oder sowas?

und ja es war wirklich eine Mücke!

...zur Frage

Wie oft sticht eine Mücke zu? BITTE HILFE ich will schlafen >.<

Hey, ich versuche schon seit einer Stunde einzuschlafen, da ich früh raus muss, aber eine Mücke hielt mich die ganze Zeit ab. Ich kann Mücken nicht ausstehen und am meisten nicht dieses Summen, wenn die einem deinem Ohr so nahe sind! >.<

Und ich hab mich zusammen gerissen und die Mücke von meinem Blut trinken lassen (war so abartig) bis sie von alleine weggeflogen ist. Ich hatte am Ende doch zu viel Mitleid um sie zu töten. :/

Und nun wollte ich wissen, wie oft die zusticht bis die satt ist, weil ich will endlich ohne dieses schreckliche Summen einschlafen. (hab sogar einige Zeit lang die Ohren zu gehalten, brachte nix >.<).

Bitte helft mir, ich will schlafen!

Danke im Voraus!

...zur Frage

Wie kann ich diese nervige Mücke töten?

Hi, in meinem Zimmer ist eine blöde Mücke die ständig um mich herumschwirrt wenn ich schlafen will... und wenn ich sie suche und finde bekomme ich sie nicht. Hilfeeeee :)

...zur Frage

Wer kennt solche Stiche?

Ich habe seit ein paar Tagen zuerst 2 Stiche am Handgelenk bemerkt die dann gejuckt haben, sowie heute neue Stiche am Arm. Es Es sind immer 2 Stück. Habe bisher keine Mücke oder ähnliches entdecken können. Bett und Kleidung habe ich bei 60 grad gewaschen und alles abgesaugt trotzdem hatte ich heute morgen neue Stiche. Kennt sich jemanden aus und hat Tipps ?

...zur Frage

Zu viel Druck beim Schlafen?

Wenn ich länger brauche zum einschlafen bekomme ich Angst die ganze Nacht durchzumachen und es baut dich Druck auf, der mir das eindchlafen nur erschwert . Was kann ich tun um das zu verhindern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?