ich will Schauspielerin werden, aber wie soll ich meine eltern überreden

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vergiss Casting und Kinderagenturen, das bringt dich nicht weiter. Mach Schultheater, Workshops, such dir Theatergruppen.

Lern Tanzen, Fechten etc..KungFu ist schon ganz gut.

Das alles kannst du sicher mit der Zustimmung der Eltern machen.

Wie wäre es wenn du dein Talent erst mal in der Schultheatergruppe oder an einer Laienspielgruppe erprobst und unter Beweis stellst. Da kannst du dann schon mal fpr deinen Traum üben.

Und dann machst du einen vernünftigen Schulabschluss, Wenn du dann immernoch Schauspielerin werden willst, geh auf eine Schauspielschule.

Was meinst du wieviele arbeitslose Schauspieler es gibt? Auch die Stars haben alle mal schlechtere Zeiten erlebt. Denen geht es auch nicht immer gut.

Ein Schulabschluss ist super wichtig.

Viele denken das Schauspieler gut Geld verdienen. Aber das ist bei den wenigsten der Fall... Deswegen, höre lieber auf Deine Eltern. Mach Schule und eine Ausbildung und dann kann Du ja immernoch Schauspielern. Vielleicht kannst Du ja nebenbei ab und zu mal als Statist mitmachen. Kann sein das sich Deine Eltern darauf einlassen.

Herzchen was glaubst du wie viele Leute deinen Traum teilen? mach deine Schule fertig und ne Ausbildung dann stehst du schlimmstenfalls nicht vor dem nichts wenn es nicht klappt!

Du bist noch sehr sehr jung also versuch auch an die zukunft zu denken! Klar denkst du jetzt wir alle sind doof weil wir dir nich sagen mach dies oder das dann sagen sie ja aber eines schönen Tages wirst du dankbar sein! Deine Eltern wollen nur dein bestes

Also 1. So relativ jeder in deinem Alter wünscht sich das.. 2. Schule fertig machen und dann gehst du auf die Filmhochschule, dann bist du eine profesionelle Schauspielerin! Oft werden Schauspieler direkt von da geholt! Und außerdem deine Eltern haben schon recht, was machst du wenn du keine Angebote als Schauspielern bekommst? Dann kriegste auch kein Geld, und tja dann: viel Spaß auf der Straße. ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK!!

Spiel deinen Eltern einfach ein Stück vor was du gerne spielen würdest wenn du eine Schauspielerin wärst...sie werden dann schon dich dabei unterstüzten xDD Hahaaa :))

Mach erst deine Schule zu Ende.

Was möchtest Du wissen?