Ich will samsung Galaxy Note

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ich denke mal auch du brauchst dieses handy nicht wirklich!!! ich denke mal du bist 14-16 jahre alt, da braucht man kein galaxy note. das ist ein buisness-handy für leute die echt termine haben und unterwegs notizen emails etc. verwalten müssen und kein Schüler!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

he, du, ich will das auch:D das ist nicht unbedingt ein Buisness Handy, sondern auch für schüler geeignet, es gibt auch extra Apps für das megaa handy.... Und ich glaube nicht das das Anwälte und so weiter, malen auf ihrem Note....

Hoffentlich kriegen wir das teil bald:D alles gute:D Dr. Leyna:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum willst du es denn haben sag mal ein par Gründe bitte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NaaaTaaaLiiiE
17.03.2012, 13:33

weil es viel besser is. ich hab mich voll verliebt in dis handy und ja geh auf ebay und dann aus eigenschaften das weisch was ich meine mit viel besser. aber vielleicht hast du ja tipps also vorschläge für super handys.?

0

Was möchtest Du wissen?