Ich will Sänger werden im amerikanischen Raum?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Möglich? Möglich ist vieles. Wahrscheinlichkeit? Eher gering. Selbst wenn du das Talent hast, brauchst du das Glück das jemand der genug Einfluss hat, auf dich aufmerksam wird und dich dann dabei unterstützt.

Es gibt soviele gute Sänger auf der Welt, aber um wirklich ein Star zu werden und groß raus zu kommen, braucht es mehr als eine gute Stimme.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackstyle000 15.06.2017, 16:38

Ich gebe nicht auf und ja ich weiß...

0

kann auch singen

Das macht nichts, manche werden ein Star obwohl sie singen können.

Voraussetzung ist das allerdings nicht.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Stell auf Youtube ein song hoch wo du singst kann auch gerne ein Cover sein dann siehst du wie dein gesang wirklich ist

Und selbst wenn du gut singen kannst heißt es noch lange nicht das du Erfolg in Amerika haben wirst das ist hier sau schwierig in Deutschland da ist nicht nur die Stimme gefragt sondern auch Perfekte kontakte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
blackstyle000 15.06.2017, 16:23

1. Habe :)

2. Ja ich weiß...

0
qwdasdDWQ 15.06.2017, 16:27
@blackstyle000

dennoch ist es extrem wichtig wie du zu deinem glauben stehst, versuch es und vorallem versuch es weiter und weiter, die wenigsten dinge klappen beim ersten mal ..und wenn du einmal fällst und aufstehst warum dann nich ein zweites mal ? ich glaub an dich aber seh die dinge langfristig und objektiv, kannst du so weiter leben ? mit reichtum und ego und damit hass und gier und andere verbundene dingen ? viel glück ^^

0
blackstyle000 15.06.2017, 16:30
@qwdasdDWQ

Ich weiß nur das ich Sänger werden will und meine Musik der Welt präsentieren will 

danke für die Antworten

0

Träum' weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?