ich will rote haare

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

jaa das geht habe ich auch gemacht tu erstmal ne rote farbe drauf wird nicht direckt dunkel rot aber nach 2-3 wochen kauf dir wieder ein schönes rotes farbe aber rot nicht dunkel rot und mach dann wieder drauf dann sind die so richtig schön so rot&viollet gemischt kommt ne wunderschöne farbe rauss diese etwas dunkelere rot

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von shaniaa
06.10.2011, 21:41

danke für die stern :)

0

na klar geht das :) ich habe auch zwei freundinnen die hatten dunkle haare und haben sich die haare rot gefärbt :D du musst halt viel farbe nehmen wenn du sie in einem kräftigen rot haben willst und wenn du nur einen leichten rot ton haben willst weniger ;)

du kannst deine haare nicht heller tönen, so bekommst du höchstens einen Rotstich in deine Farbe.

Um die haare richtig rot zu bekommen, musst du sie wahrscheinlich zuerst blondieren.

Könnte schwierig werden.

-Wenn du sie nur leicht rot haben willst geht das.

-Wenn du ein mehr oder weniger kräftiges rot haben willst und nicht nur einen Schimmer musst du sie leider vorher aufhellen, o.ä.

LG milmil

Denke Tönen geht nicht. Das würde max nen Schimmer ergeben, Jedoch Färben oder einzelne Strähnen (Extensions).

Du müsstest sie vorher bleichen (blondieren), damit die rote Farbe zu sehen ist.

Kommentar von lisaOldenb
04.10.2011, 21:44

und geht es auch wenn ich eine hellere tönung nehm? dann wird sie doch dunkler oder?!

0

Was möchtest Du wissen?