Ich will rausgehen aber die pokemongo Server sind down. Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich denke (und hoffe) das es eine Spaß Frage ist, also hier meine Antwort darauf:

Versuch richtige Pokmeon zu fangen! Wenn du eine güne Raupe siehst, dann fang dein Raupy und versuch es zu Trainiren, wie ein wahrer Pokémon Trainer! Du willst doch schließlich der aller beste werden, habe ich recht?

Aber bitte stelle keine Tiere und Töte und Verletze sie auch nicht, sonst bist du kein guter Trainer ;)

Und pass auf die Eisenschienen auf! Züge sind nähmlich sehr gefährlich! Und Autos auch, wenn diese Fahren!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeMONGO1234
17.07.2016, 21:16

Nein is kein fake aber gute Idee Danke 

0

Geh ohne Handy raus, ging früher ja auch ohne. Du solltest es nicht von Pokémon abhängig machen was du als nächstes tust.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Enzylexikon
17.07.2016, 20:56

Das sehe ich genau so. Ich besitze nicht einmal ein Mobiltelefon und komme auch ohne ein solches Gerät und diverse Apps aus.

1

Spiel einfach ein NORMALES Pokémon-Spiel und geh damit durch die gegend z.B. mit einem Emulator

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dein ernst? Dein ERNST? Ne oder, das ist ne Fake-Frage?

Ich kann es nicht glauben, das man sich so von diesem Spiel abhängig macht. Schön und gut, wenn man das spielt, soll man tun, aber man kanns auch ein wenig übertreiben. Geh doch einfach so mal raus, oder unternimmt was anderes. 

Na ich bin gespannt, wie lange dieser extreme Hype geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeMONGO1234
17.07.2016, 21:16

Is eig. Schon mein ernst

0

Kannst doch trotzdem rausgehen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeMONGO1234
17.07.2016, 21:00

Ne hat dann ja keinen Sinn 

0

Warten und was anderes machen

Die Server sind weltweit überlastet

Der Entwickler Niantic will das Problem aber schnell lösen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rausgehen - Natur genießen. Ein Eis essen und zurück.

Man muss nicht immer connected sein.

Oder: Geocaching.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geh mal raus und sprech fremde Frauen in deinem Alter an. Hol dir ihre Telefonnummer und unternehme was mit ihnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PokeMONGO1234
17.07.2016, 21:00

Die spielen selber Alle pokemon das heißt niemand is draußen

0

Trotzdem rausgehen. Muss ja auch ohne Pokemon gehen. ^^ 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?