Ich will rausfinden ob ich lesbisch bin!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das weißt du mit 16 noch nicht, ich bin fast 18 und weiß es auch noch nicht. Ich habe Erfahrung mit Jungs auch schon früh gemacht und bin aber jetzt mit einem Mädchen zsm. Ich weiß nicht was kommt. Im Moment liebe ich nur sie. Testen kannst du das nicht. Such einfach die Nähe mit Mädchen und dass ihr redet und wenn eine auch eher auf Mädchen steht und vltt auf der Suche ist dann findet ihr euch auch. Ganz einfach so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist noch in der Hormonphase, warte erstmal ab... das ergibt sich vielleicht alles noch wenn du Reifer bist.

Abwarten, mit der Zeit merkst du das von ganz alleine. Das kann sich auch noch ändern. 

Letztendlich ist es egal ob du lesbisch bist oder nicht. Wenn du auf Frauen stehst ist das voll ok

Kommentar von Saralovesfylou
27.11.2015, 15:07

ja das finde ich auch, das ist auch absolut nicht das Problem, ich fänd es sogar ganz cool lesbisch zu sein, ich stelle es mir schön vor... meine Eltern und Freunde sind da auch total tolerant. aber ich finde diese Gefühle die ich habe so spannend und würde gerne mehr über mich und diese Gefühle erfahren .

0

Probier eine handvoll Kerle aus, Probier eine handvoll Mädchen aus, und dann guck, was dir besser gefällt.

015775051000 ich stünde zum quatschen darüber bereit :) Habe nur leider kein KIK. Wäre schön, wenn du dich trotzdem melden würdest :) Liebe Grüße,
Ari

Kommentar von LisaLieschen
27.11.2015, 14:05

Ich würde Nummern nicht im Netz Posten...

1
Kommentar von liquorcabinet
27.11.2015, 14:08

Ist tendenziell auch klüger :D Aber ich sag mir immer "Im Endeffekt kannst du die Person noch blocken" und finde es nicht soo dramatisch. Vielleicht, weil ich generell das unsichere Leben dem sicheren vorziehen würde :p

0
Kommentar von Saralovesfylou
27.11.2015, 15:09

hm ja... das hat mich jetzt auch etwas gewundert... aber vielen dank ;)

0
Kommentar von JackBl
27.11.2015, 15:19

Danke, ruf Dich mal an ;)

0

Was möchtest Du wissen?