ich will psychologin welchen schulweg brauche ich real hauptschule oder was

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Abitur, (dafür musst Du auch gut in Deutsch sein...) danach Studium. Achtung: Viele Leute wissen nicht, dass man während des Psychologie Studiums auch Statistik Seminare hat und dafür gut in Mathe sein muss ;))

Du musst das Abitur machen und Psychologie studieren!

Du brauchst Abitur und einen NC von mindestens 1,3

glaubst du, das ist so ein beruf wie frisöse oder bäcker, den man auch mit hauptschulabschluss machen kann? wenn du das nicht mal weißt, dann kannst du dir auch wünschen, schönheitskönigin oder fürstin von hindudistan zu werden.

dazu braucht man abitur und ein studium

Abitur!!! Und was zum Teufel ist ein Olakat???

Abitur und Studium. Und richtig Deutsch in Wort und Schrift.

Also an deiner stelle würde ich mir erstmal die Deutsche Rechtschreibung angewöhnen, und dann kannst du immernoch von der Sonderschule runter. :)

bohr ich habe ich halt vertippt ich meine plakat

Du brauchst Abitur und DEUTSCH;)

DU brauchst Abitur und DEUTSCH!

Was möchtest Du wissen?