Ich will polizisten werden aber wie geht das?

7 Antworten

Du musst unbedingt an Deinem schriftlichen Ausdrucksvermögen arbeiten. So wird das nämlich nichts. Ansonsten brauchst Du eine gute Allgemeinbildung für den Einstellungstest und musst sportlich sein sowie gesund.

erst mal rechtschrift üben und dann je nach bundesland schauen welche bedingungen du erfüllen musst,viele wollen abi

Sei doch nicht so gemein... Er/sie ist doch nur auf der Hauptschule.:)

0

Wenn Du Polizisten werden willst, muss Du dich klonen lassen. Du kannst maximal Polizist oder Polizistin werden.

kann ich weiter gehen?

Ich besuche zurzeit Abendschule(Hauptschule). Kann ich weiter gehen in 9 Realschule,wenn ich eine 6 in der mundliche prufung habe. Und Jahres note 3. Der Lehrer hat mir gesagt die Noten werden berücksichtigt 1\3 also,2 mal Jahres note und 1 mal prufung. Ist das richtig?Und wofür braucht man qualifizierte Hauptabschluss

Sachsen

...zur Frage

Probezeit nicht bestanden kann ich wieder in die Hauptschule?

Hallo ich bin Maschinen- und Anlagenführer habe zurzeit Schule aber werde wahrscheinlich morgen gekündigt. Meine Frage kann ich jetzt auf die Hauptschule/MIttelschule oder was passiert mit mir jetzt?

...zur Frage

Was bedeutet ein gleichwertiger Bildungsstandes?

Guten Abend, ich geh nach meinem letzten Schuljahr auf eine weiterführenden Schule die Voraussetzung ist ein gleichwertiger Bildungsstandes was ist das? o.O

Besuche zurzeit die Hauptschule im September dann die weiterführenden Schule.

...zur Frage

Hauptschule 10.Klasse oder Realschule 10.Klasse?

Guten Tag. Ich besuche zurzeit die 8.Klasse in der Hauptschule und ich hab mir einfach gedacht, dass ich die 10.Klasse in der Hauptschule mache und somit meinen Realschulabschluss habe. Jetzt hab ich aber im Zeugnis eine Empfehlung gekriegt auf die Realschule zu wechseln. Als ich mein Freundeskreis gefragt habe wo der Unterschied zwischen 10.Klasse Hauptschule liegt (mit der man dann den Realschulabschluss hat) oder die Realschule bis zur 10.Klasse zu machen, konnte mir keiner wirklich sagen wo der Unterschied liegt, und da meinte einer: Es ist quasi das selbe". Jetzt lautet meine Frage: Wo liegt der Unterschied zwischen einen 10.Klasse Hautschulabschluss (der ja dann wiederrum ein Realschulabschluss ist) oder einem 10.Klasse Realschulabschluss ?

...zur Frage

Was könnte das geschehen in meinem Traum bedeuten?

Ich hatte heute einen merkwürdigen, kurzen Traum. In diesen Traum, hat meine Freundin mit mir über WhatsApp schluss gemacht, sie schrieb u.a.: "ich mach Schluss", "f*ck dich!", "ich hasse dich" und andere sachen, die ich jedoch im Traum nicht lesen und konnte. Sie schickte mir ebenfalls links von irgendwelchen Webseiten, wie diese hießen konnte ich genauso wenig lesen. Während ich weiterhin von meidet Freundin mit solchen Nachrichten zu gespamt wurde, wachte ich auf. Was kann dieser Traum bedeuten?

...zur Frage

Gymnasiasten

Hallo zusammen :) Bevor ich euch eine Frage stelle,möchte ich was los werden. Ich bin ein Mädchen was zurzeit die Hauptschule besucht.Mein Ex-Freund jedoch besucht das Gymnasium.Wieso wir nicht mehr zusammen sind ? Genau deshalb,da ich grade mal die Hauptschule besuche ! Es ist jetzt schon fast 4 Monate her,als er zu dem Endschluss kam mit mir Schluss zu machen.Es war ihm peinlich,dass Mich seine Freunde mit Ihm zusammen sehen könnten.Es tut höllisch weh,wenn ich heute daran denke...Nun zur Frage.Können Hauptschüler,den Realschulabschluss schaffen und sogar vielleicht mal studieren ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?