Ich will Polizist werden die min Größe ist 1,65 ich bin aber 1,63 könnte ivb es irgendwie schaffen noch da in die Uniform reinzukommen ?

6 Antworten

Die Mindestgröße ist nicht in jedem Land gleich.

Ich meine in einem von sechzehn Bundesländern (Sachsen?) gibt es gar keine Mindestgröße.

Schau dir mal die Voraussetzungen in allen Bundesländern an!

Hallo,

mach dir keinen Kopp, die nehmen heute (fast) alles, also müssen nehmen.

Wenn du einigermaßen schreiben und lesen kannst, reicht das oft.

Den Rest versucht man dir zu lehren.

Gruß

1,63 ist nicht 1,65.

Mindestgröße nicht erreicht, fertig. Ausnahmen wird es keine geben, denn dafür gibt es die Grenze nun mal.

Polizist werden mit einem hauptabschluss (HH)?

Wollte fragen ob es möglich ist, habe auf der seite von hamburg (Polizei) gelesen das man mit einem hauptabschluss und einer berufsausbildung oder irgendwie sowas es schaffen kann? könnte mir das jemand bitte genauer erklären?

...zur Frage

Polizei - "offensichtliches" Tattoo?

Hi Leute,

habe gelesen, dass man als Polizist nur ein Tattoo haben darf, wenn dieses auch durch die Uniform verdeckt wird. Habe jedoch eben in einem Video gesehen, dass es nicht der Fall war. Woran liegt es? Gibt es da spezielle Ausnahmen/ Regelungen?

Siehe Bild

...zur Frage

Bis welcher Größe auf welches Stockmaß?!

Welche Größe wird empfohlen für 1,60 bis 1,65 m große Reiterin?! Also wenn man Normalgewicht hat?! Und welche Größe könnte ich grad noch so min. reiten?!

GLG

...zur Frage

Polizei Befragung per Telefon

Darf ein Polizist mich über das Telefon befragen?

Gestern rief mich ein Polizist an und stellte mir einfach ohne zu fragen irgendwelche Fragen darf er dass?

...zur Frage

GTA5 Ps3 ---> Frage

Hallo an alle GTA5 Spieler und die die sich mit GTA5 auskennen.

Meine Frage ist:

Wie bekomme ich die Polizei Uniform...Ich habe die mission wo man als Polizist zwei autos hinterher fahren muss schon gemacht, aber habe danach nicht die uniform in kleiderschrank gefunden...

muss ich da noch etwas mahcen oder so ... ???

LG

...zur Frage

Lehrerin neidisch auf Schülerinnen?

Letztens hat eine Freundin von mir behauptet, dass Lehrerinnen sie nicht mögen, weil sie hübsch ist bzw hübscher als sie und sie deswegen neidisch sind auf sie und auch schlechter benoten. Könnte da was dran sein oder ist es arrogant, sowas zu behaupten? sind Lehrer/innen auf dieser Plattform, die dazu was sagen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?