Ich will Poledance lernen...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nimm am besten deine eltern zu so einem Kurs mit und lass sie sich das ganze mal von einem profi erklären die können das am besten .. ich selbst würde dich beneiden Poledance ist ein wirklich sehr sehr schwerer sport und man muss stark und fit für sowas sein :) machs auf jedenfall !

naja, die kraft kann man sich antrainieren, und nach einem halben jahr hartem training hat man die ohnehin, bisher bin ich auch noch nicht die stärkste...

0
@LaLunaEspanola

aber das wirste dadurch :) is ausserdem mal ein ausgefallneres hobby als reiten, streetdance o.ä.

0
@Tatti90

aber mach das so wie ich gesagt habe nimm deine eltern zu einem solchen beratungsgespräch - eine professionelle Poledancerin wird sich mitsicherheit nicht als stink normale stripperin bezeichnen :)

0
@Tatti90

ich danke dir, werde mich an deinen rat halten :) alles liebe, lisa

0

Poledance ist genauso eine Sportart wie alles andere . Dazu gehört auch Körperbeherrschung und intensives Muskeltraining. Die meisten verbinden ''pole dance '' einfach mit den herkömmlichen Stripclubs. Gibt viele Informative Videos auf youtube dazu, auch welche über Poledance Art Meisterschaften, vielleicht zeigst du deinen Eltern einfach mal eins davon :)

danke :) werd ich machen, aber da sind eben sooo viele vorurteile :(

0

sags ihnen genauso wie dus gerade hier erklärt hast... :)

ok, danke :D

0
@LaLunaEspanola

gerne....aber ein video wär ja wirklich nicht schlecht :D.....um deine ...fortschritte zu beobachten...^^

0
@rubix1900

thaha, vergiss es, wenn überhaupt sehn das dann nur meine engsten freunde!

0
@rubix1900

hahaha, nein, ehrlich nicht! war eine einladung, aber wenn du nicht willst... :D

0
@LaLunaEspanola

kannst du ja auch machen.....aber wenn DU nicht willst :D .....ps danke fürs kompliment....zu viel der ehre...^^

0

Poledancing (als Sport,kein strippen! ) was haltet ihr davon? Bitte um eure Meinung ....

Hey :) ich würde mal gerne um eure Meinung bitten .....

Ich(w/15) suche schon lange nach einer Sportart die den ganzen Körper trainiert ,ich reite schon sehr lange und mache auch Krafttraining ,aber ich möchte noch eine Sportart machen die auch Körperspannung etc. trainiert .....

Da das ja in letzter Zeit immer populärer wird habe ich an Pole-dancing , jetzt meine Frage ,klar die Leute haben immer Vorurteile vor allem dabei ,aber es würdet ihr denken wenn ihr erfahrt dass eure Bekannte/Freundin Poledancing macht ?? Hat jemand von euch Erfahrungen ,haben die Leute immer alle sofort an Table dance gedacht als ihr es erzählt habt ,haben die Leute viel darüber geredet ? Findet ihr dass ich zu jung dafür bin ? Ich würde es natürlich nicht sofort jedem unter die Nase reiben ,aber es kann halt schon sein dass es jemand an der Schule oder so mitbekommt und ich will nicht dass mich dann alle für schl*mpig halten oder so....

Noch eine letzte Frage (die letzte ,versprochen) an die Herren der Schöpfung , wäre es euch peinlich wenn eure Freundin so was machen würde ,bzw. wenn ihr es nicht wüsstet und es dann rausfindet ? Würdet ihr euch denken "was ne sch*ampe "? Oder fändet ihr es vllt sogar toll ?

...zur Frage

Wieso ist die Gesellschaft so verrückt und wahnsinnig heutzutage?

Sind Menschen heutzutage krank? Ich meine abgesehen von den Hollywood stars und anderen Prominenten. Mir kommt es so vor, als ob alle ausrasten würden.

...zur Frage

Wie heißt der Ort bzw. die Clubs, wo Männer strippen?

Guten Abend,

es gibt doch immer solche Clubs, wo leichtbekleidete Frauen an einer Stange tanzen und man zuschauen kann. Ich habe gehört, dass dies auch mit leichtbekleideten Männern gibt, nur fällt mir nicht mehr ein, wie solche Clubs heißen und ab wieviel Jahren man dort reindarf. :-)

Wäre nett, wenn ihr mir helfen könntet.

MfG,Flocky212

...zur Frage

Strippen, Pole dance, Tabledance und Dancehall Unterschiede?

Was ist das alles? Also klar, Stangentanz (glaub ich), aber wo sind da die Unterschiede? Oder ist das alles dasselbe und heißt bloß anders?

...zur Frage

Sport machen, aber welchen (Sportartsuche)?

Hallo zusammen, Ich würde gerne mehr Sport machen, weil ich ein bisschen gesünder leben möchte, aber ich weiß nicht welche Sportart für mich in frage kommt. Ich würde gerne etwas machen, was eine Herausforderung für mich darstellt aber nicht zu anstrengend ist. Ich hatte da an so etwas wie tanzen gedacht. Leider gibt es hier kein poledance-kurs in der nähe also werde ich wohl etwas wie hip hop ausprobieren müssen. Generell sind Ball-Sportarten nichts für mich weil ich mich nicht gleichzeitig auf Ball und laufen und alles andere konzentrieren kann. Volleyball wäre da zwar eine Lösung aber nicht so mein Ding. Ich würde außerdem gerne was in einer Halle machen. Beweglich bin ich auch nicht und ich stolpere andauernd über meine eigenen Füße. Fitnessstudio kann ich auch nicht hin, weil das total weit weg ist usw. Also ich bin schon eine richtige Katastrophe. Hoffe mir kann trd jemand weiter helfen. Danke im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?