Ich will Poledance lernen...

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

nimm am besten deine eltern zu so einem Kurs mit und lass sie sich das ganze mal von einem profi erklären die können das am besten .. ich selbst würde dich beneiden Poledance ist ein wirklich sehr sehr schwerer sport und man muss stark und fit für sowas sein :) machs auf jedenfall !

naja, die kraft kann man sich antrainieren, und nach einem halben jahr hartem training hat man die ohnehin, bisher bin ich auch noch nicht die stärkste...

0
@LaLunaEspanola

aber das wirste dadurch :) is ausserdem mal ein ausgefallneres hobby als reiten, streetdance o.ä.

0
@Tatti90

aber mach das so wie ich gesagt habe nimm deine eltern zu einem solchen beratungsgespräch - eine professionelle Poledancerin wird sich mitsicherheit nicht als stink normale stripperin bezeichnen :)

0

Poledance ist genauso eine Sportart wie alles andere . Dazu gehört auch Körperbeherrschung und intensives Muskeltraining. Die meisten verbinden ''pole dance '' einfach mit den herkömmlichen Stripclubs. Gibt viele Informative Videos auf youtube dazu, auch welche über Poledance Art Meisterschaften, vielleicht zeigst du deinen Eltern einfach mal eins davon :)

danke :) werd ich machen, aber da sind eben sooo viele vorurteile :(

0

sags ihnen genauso wie dus gerade hier erklärt hast... :)

ok, danke :D

0
@LaLunaEspanola

gerne....aber ein video wär ja wirklich nicht schlecht :D.....um deine ...fortschritte zu beobachten...^^

0
@LaLunaEspanola

kannst du ja auch machen.....aber wenn DU nicht willst :D .....ps danke fürs kompliment....zu viel der ehre...^^

0

Finde ich ne gute Idee.

ich will nicht wissen, wie du das findest, sondern was ich machen soll! die frage gibts nicht, damit du punkte sammeln kannst!!!

0
@LaLunaEspanola

Was für Punkte?

Ich hatte ja ursprünglich eine Andere antwort habe sie jedoch wegeditiert, weil ich dachte das sie dir wahrscheinlich nicht so weiterhilft.

Ursprünglich hatte ich geschrieben das ich Pooldance auch mit Strippen verbinde.

Wenn du an Formel 1 denkst, an was denkst du? Ans autofahren,

obwohl viel mehr Leute bei Formel 1 kein Autofahren, wie die Mechaniker Manager...

Noch extremer ist es beim Pooldance. Ich denke nicht das das "nur" eine Sportart ist, sondern ich verbinde es mit den Wörtern Sex, p*rno, strippen. Aber ich halte Tanzen insgesammt nicht für einen Sport.

0
@Kaen008

da du auch damit die frage nicht beantwortest, war auch diese antwort überflüssig -.- aber danke für die mühe -.-

0
@LaLunaEspanola

Hab ich doch gesagt^^ Aber ich kann meinen eigenden komment nicht löschen.

Sag deinen Eltern doch das es eine normale Sportart ist und es kaum eine andere gibt wo das Körper so trainiert wird wie dort.

0

Was möchtest Du wissen?