Ich will Piano , Klavier oder Keyboard spielen können?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

61 anschlagsdynamische Tasten, Pianosound und etwas Begleitautomatik: Mehr an Tasteninstrument brauchst du als Anfänger eigentlich nicht :-) Da es sich hier um ein No Name-Produkt handelt, würde ich vor dem Kauf noch etwas im Internet recherchieren: Bestimmt findest du Erfahrungsberichte und Aussagen zu Funktionen & Qualität von anderen Käufern ...

Hast du schon einen Plan, WIE du Klavier spielen lernen willst - Lehrer/Unterricht oder Do-It-Yourself mit Büchern, Internet-Tutorials, ..?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gartenzaun
27.01.2013, 12:44

Danke erst mal !

Do it yourself , mit meinem lieben Internet ...Zeit und Geld fehlen einfach :DD

0

Ich hab mit einem Piano angefangen, empfehle aber keyboard. Ich bin in einer Musikschule, lerne aber gern durchs internet besonder mit youtube von dem kanal gotitans999. Viel Spaß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?