Ich will Physiotherapeutin werden, wann muss ich mich bei der geeigneten schule bewerben?

2 Antworten

das kommt auf die Schule drauf an, viele haben gegen Februar Bewerbungsschluss für ein im August beginndendes Schuljar, aber es gibt auch völlig andere Bewerbungsfristen

Dafür gibt es keine Fristen, man kann es auch auf dem letzten Drücker machen. Aber umso eher desto besser - Was hindert dich also (außer GF.net) daran anzufangen?;D

Wie bewirbt man sich bei Schulen?

Also ich komm jetzt nach den Ferien in die 10 klasse Realschule. Momentan habe ich noch ferien ( Badenwürtemberg). Wann muss ich mich für Schulen bewerben (also fürs Berufskolleg). Zudem weiß ich nicht wie man sich dort bewirbt. Also muss man da nur anrufen oder eine Bewerbung schreiben? Wenn ja wie soll man die bewerbung schreiben?

...zur Frage

Wann sollte man die Bewerbung abschicken?

Ich bin 17 Jahre alt und gehe zurzeit auf ein Gymnasium in Bayern. Wir haben jetzt Sommerferien und ich komme in die 12. Klasse. Da ich nicht studieren möchte, will ich nach dem Abitur mit einer Ausbildung anfangen. Deswegen wollte ich fragen wann ich diese Bewerbung für die Ausbildung genau abschicken soll ? Heute ist der 22. August und ich habe gehört, dass man die Bewerbung am 1. September abschicken sollte. Stimmt das? Und kann ich sie auch später abschicken? Sagen wir mal Oktober oder so

...zur Frage

Wann kommst du in die oder zur Schule?

Wann kommst du wieder in die Schule? oder Wann kommst du wieder zur Schule?

...zur Frage

Wann Schule wann Training bei der Polizei?

Ich möchte gerne dieses Jahr das duale Studium bei der Polizei beginnen und muss auch nur noch einen Test absolvieren.
Während dem Studium gibt es Theorie Training und Praxis.
Aber wie genau ist das aufgebaut ?
Also wann und wie lange muss ich zur Fachhochschule und fürs Training zB nach selm ?

...zur Frage

Wie muss man sich auf eine andere Schule bewerben?

Hey User

Ich benötige eure Hilfe.

Den ich bin jetzt in der 10 Klasse einer Realschule und möchte nach der Schule auf ein BK(Berufskolleg) bzw. Wirtschaftsgymnasium gehen.

Aber ich weiß nicht wie ich mich da Bewerben muss.

Mit einer Bewerbungsmappe wie wenn man sich für eine Ausbildung bewirbt oder nur an den Schulen anrufen,...

Und muss ich dann auch einen Lebenslauf, Anschreiben... schreiben?

Und wann ist die beste Zeit um sich an den Schulen zu bewerben?

Könnt ihr mir ein paar Tipps schreiben.

Danke im Voraus;)

...zur Frage

bis wann kann ich mich noch bei der Polizei Niedersachsen bewerben?

Würde gerne wissen bis wann ich mich noch bei Polizei in Niedersachsen Hannover bewerben könnte. Und bitte keine weiterverlinkung auf die Seite. Würde mich gern für mein Praktikum dort bewerben. Ist es schon zu spät?

Und noch eine Frage: mit was soll man die Bewerbung denn abschicken ? Es steht keine Klarsichthülle, Bewerbungsmappe o.a benutzen. womit soll man denn abschicken ? Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?