Ich will perfekt und einzigartig sein!

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du steckst in einer Phase, die du auch überstehen wirst. Jugendliche müssen erstmal zu sich selber finden, das dauert halt. Akzeptier einfach das du deiner Beschreibung nach sehr attraktiv bist, aber es gibt immer schönere, bessere u.s.w. Ob das so ist liegt auch nur im Auge des Betrachters. Finde erstmal zu dir selbst und denk mal logisch. Nobody is perfect. Selbst prominente Stars nicht. Deine Zielsetzung ist für KEINEN Menschen erreichbar. Werde wieder wie du gewesen bist oder finde selber raus wie du bist. Gutes Gelingen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

jeder mensch auf dieser Welt ist auf seine art und weiße perfekt und einzigartig :) aber das gefühl wird wieder vor bei gehen und dann wirst du merken das du so wie du bist perfekt bist

also viel glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist einzigartig.Und jeder Mensch ist perfekt so wie er ist.Das er es nicht ist,wir ihm von seiner Umwelt eingeredet,die ihn so wie er ist,nicht akzeptieren kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Chill!! Du bist schön, jeder Mensch ist auf seine weise schön und perfekt! Krieg mal den Kopf frei und dann schau mal weiter ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ICh würde gerne antworten, dein text ist mir aber viel zu lang.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?