Ich will perfekt aussehen!?

8 Antworten

Deine nase kannst du schmaler schminken, da gibt es zahlreiche tutorials auf youtube. Zähne kannst du mit zahnpasta, oder wenn es schneller gehen soll bleetchen (weiß nicht wie man das schreibt xD) lassen. Lippen kann man auch größer schminken. Bei der haut kannst du die pille nehmen oder einfach besser pflegen. ABER jetzt mal ehrlich, was ist denn perfekt? Jeder mensch ist so perfekt wie er ist. Versuche dich so zu akzeptieren wie du bist. Doch wenn du dich nicht wohl fühlst dann schmink dich doch Einwendung:) Wie ich gesagt habe, nase, lippen, haut .. kann man alles ''schöner'' schminken:)

Sei nett und freundlich. Zuverlässig, offen, ehrlich.  Das bleibt auch später übrig, wenn die jugendliche Schönheit verblasst.

Perfekt gibt es nicht und gerade Schönheit ist Geschmackssache. Es gibt Mensch die eine Frau molliger hübsch finden, andere dünner. Der eine mag eine Stubsnase, der andere eine markante oder gar breite Nase. Wie willst du alle Geschmäcker von 7 Mrd Menschen gleichzeitig bedienen?

Davon ab finde ich jemanden der nur auf sein Aussehen wert legt und nur für das Gefallen anderer lebt generell nicht attraktiv. Ein schöner Charakter ist in den meisten Fällen viel gewinnender als das Aussehen.


Perfekt gibt es nicht. 

Und was hättest du davon, wenn du jedem gefallen würdest? Du wärst trotzdem einsam. 

Abgesehen davon, dass jeder einen anderen Geschmack hat. Was dem einen gefällt, muss der andere noch lange nicht toll finden. 

Man kann nicht 'perfekt aussehen'. Es werden immer Menschen geben die du nie gefallen wirst, und es reicht auch wenn du nur den richtigen gefällst.

Was möchtest Du wissen?