ich will Parkour also Frrerunning machen und ich wollte Fragen wo das in der nähe von Nastätten ist

3 Antworten

Wieso sehen es leute immer als selbstverständlich an dass es free running verein in der nähe gibt? Wie auch immer: ! sollte dir bewusst sein. Du willst parkour machen. Dann geh raus und tu es. Es gibt vllt auf der ganzen welt 50 verein. Und davon sind keine in deutschland. Entweder du beschließt dass du raus gehst und es einfach machst, oder du wirst es niemals lernen. Als ich angefangen habe hätte ich auch gern nen "Verein" gehabt. Nur leider musst du der realität ins gesicht blicken. Dein Traum von nem free running verein wo Pro's rumlaufen und dir alles beibringe. Nichts da. Eigen Initiative und Disziplin ist da gefragt. Sry wenn ich dich enttäuschen muss

Freerunning kann man alleine bzw auch nur mit Freunden betreiben.. nach Gruppen musst du im Internet suchen.

Ja will aber in einen Verein :) Und im internet finde ich nix dazu :( (Also in meiner nähe)

0

Soll ich dir was sagen ? Ich starte Parkour allein... Ohne Halle !

Was möchtest Du wissen?