ich will ohrlöcher darf aber nicht?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch kannst du da mit deiner Mutter hindackeln und dir Ohrlöcher stechen lassen ,nur wird deine Mutter wahrscheinlich Streit mit deinem Vater haben .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZahnToaster
28.08.2016, 11:03

ja dass ist ja das problem )=

0

Ja es ist mit der Erlaubnis eines Elternteils in Ordnung, ob du dass willst musst du selber entscheiden. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Diesbezüglich reicht die Einverständnis eines deiner Erziehungsberechtigten...

lg, jakkily

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZahnToaster
28.08.2016, 11:04

aber ich hab halt angst dass meine eltern sicgh streiten

0

Also ich brauchte nur die Erlaubnis und die Unterschrift eines Elternteiles...Aber meine Eltern waren beide einverstanden. Frage doch mal deinen  Vater, was er gegen Ohrlöcher/Ohrringe hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZahnToaster
28.08.2016, 11:04

er sagt ich darf sie erst mit 14 bekommen denn grund weiss ich auch nich

0

Was möchtest Du wissen?