Ich will Ohrlöcher ...

6 Antworten

...Das ist wirklich irgendwie fies.Ich bekam meine Ohrlöcher schon, da... war ich keine Ahnung wie alt. Ist schon so lange her, dass ich's garnicht mehr weiß. (damals war es bei mir sogar umgekehrt, da war ich diejenige, die es eigentlich nicht wollte, weil ich Angst vor dem Schmerz hatte xD Muss also noch sehr klein gewesen sein). Nun, wenn deine Mutter mal Probleme damit hatte, dann ist es verständlich, dass sie sich Sorgen um dich macht. Allerdings hast du auch vollkommen Recht damit, dass es bei dir deswegen noch lange keine Schwierigkeiten geben muss. Was genau ist deiner Mutter denn passiert? Vielleicht ist ihre Sorge begründet, vielleicht ist sie aber auch schlichtweg übertrieben, das kann ich nicht beurteilen. Naja, so sind Mütter eben.

Und wo ist die Frage?^^ Naja, wie du schon sagtest, du bist 13 und somit hat deine Mutter immernoch das letzte Wort. Wenn sie sagt das du es nicht darfst dann bleibt dir erstmal nichts anderes übrig als zu wartenbis du alt genug bist :-/

Hi ich hatte bis 14 auch keine Ohrlöcher aber dann durfte ich auf einmal welche... mein Papa war immer dagegen hat aber dann mit seinem besten Freund darüber gesprochen dessen Tochter auch welche hat und der hat ihn dann irgendwie überredet. Wenn sie sich entzünden kannst du sie doch rausmachen aber wenn du es nicht probierst dann kannst du es auch nicht wissen. Also bei mir ist nichts passiert ;)

Was möchtest Du wissen?