Ich will ohne Zunge küssen! Wie sag ich es ihm?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich würde sagen je früher desto besser,weil je später er das erfährt das du erstmals ohne zunge küssen willst dann wird er mehr enttäuschter sein find ich. Also ich würd an deiner stelle deine Meinung auf eine liebe art rüberzubringen und halt so sagen,dass du dir damit zeit lassen willst . Nunya ansosnten kann ich dir nicht groß weiterhelfen,aber ich wünsch dir viel glück bei der übermittlung.mfg Brian (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jaa ich würde nicht drum rum reden am besten einfach mal drauf ansprechen, genug vertrauen müsst ihr ja haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Ich möchte zur Abwechslung mal ohne Zunge küssen."

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mach Deinen Mund auf,nicht nur zum Küssen,sondern zum Sprechen.Sag ihm:Du,ich habs lieber,wenn Deine Zunge bei Dir bleibt.Wirst sehen,er tut es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ganz einfach: ** ICH WILL OHNE Zunge küssen**! :=)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wo ist das Problem. Wenn ich etwas nicht möchte, sage ich es ganz direkt. Und wenn er es nicht versteht, such' Dir einen anderen, der verständnisvoller ist. Mach's aber nicht, wenn Du es nicht möchtest!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich will ohne Zunge küssen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sag: ich fühle mich noch nicht bereit dazu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?