Ich will öfter Sex als meine Frau.Was soll ich da tun?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r Andy1977,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Sex-Fragen. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen (bzw. es erscheinen oft schnell nicht jugendfreie Antworten bei derartigen Fragen).

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Ben vom gutefrage.net-Support

11 Antworten

Vielleicht gehst Du nicht genug auf sie ein, oder sie hat zumindest das Gefühl? Ich meine schon außerhalb des Bettes. Tägliche Kommunikation.

Selbst ist der Mann, denke ich mal. Du wirst wohl auf Handarbeit ausweichen und alle-gegen-einen spielen müssen, wenn Deine Frau partout nicht will.

.

Aber vielleicht ist es auch angebracht, mal darüber nachzudenken/zu reden, warum sie nicht so häufig Lust hat? Eine erfüllte Sexualität beginnt mit Respektsbezeugungen und Liebesbezeugungen im normalen Alltag. Behandelst Du sie denn so, als wenn Du sie schätzt, liebst, respektierst und begehrst (gegenseitige Umarmungen, Küsschen, Komplimente, mal eine Nacken- oder Fußmassage, hin und wieder liebevolle kleine Überraschungen, etwa Liebesbriefchen, sich gegenseitig Arbeiten abnehmen, etc.)?

das ist oft so, dass die männer öfter wollen als frauen. nimm rücksicht. vllt könnt ihr ja einen kompromiss finden oder du hilfst dir einfach selber^^

Möglichkeit 1 halte deine Triebe zurück und konzentriere dich auf die wenigen male mit deiner Frau dafür aber ordentlich.

Möglichkeit 2 Handbetrieb

Möglichkeit 3 Sex mit anderem Partner z.b. einem Mann da ist deine Frau evtl nicht ganz so Böse

Möglichkeit 4 Steigere die lust deiner Frau duch Aphrodisiaka

Die beste Möglichkeit, mache dich Attraktiver für deine Frau z.b. im Fitnesstudio

Es so machen, dass "Sie" auch Spass daran hat - dann will sie vielleicht auch öfter :-).

es geht nur wenn es auch beide wollen,sonst hat es keinen Sinn

Das ist völlig normal. Aber Du solltest auch Rücksicht auf Deine Frau nehmen und damit alleine klar kommen.

Früher gabs mal eine Quizsendung mit Mike Krüger und seinem Hamster "Willi".....sie hieß "fünf gegen Willi"

Diese Sendung lenkt dich sicherlich von dummen Gedanken ab

Du solltest auch Rücksicht auf Deine Frau nehmen wenn sie nicht will.

Du bist auch nicht normal - hier solche Fragen zu stellen. Nutze die Zeit und geh zu einer "Freiberuflichen" Seelentrösterin

Woran liegt es? Was hindert sie?lg

Was möchtest Du wissen?