Ich will nur unmögliche Dinge!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Vielleicht fehlt Dir nur die Härte.Ich wurde ausgelacht wenn wenn ich als kleiner Vom Ziel Bundesliga in einem Sport und von Meisterschaften sprach

Habe ich alles erreicht über viele Jahre.

Aber bin schon 16 und da ich erst grad wieder anfange ist es quasi unmöglich Profi zu werden. 

Stimmt so nicht ganz.  In Portugal hat es mal ein erwachsener Obdachloser über 20 in die erste Liga geschafft aber das sind schon Ringeltauben.

Die Voraussetzungen für eine Profikarriere sind schwer zu erfüllen. Natürlich sollte die Genetik stimmen, und : Man muss Fähigkeiten wie Schnelligkeit, Kondition, Härte gegen sich und andere haben, natürlich technisches Talent, Spielverständnis und eine gute körperliche Präsenz. Ehrgeiz und eine Portion Frechheit können auch nicht schaden.

Und Millionen haben den gleichen Traum. Aber Jeder sollte versuchen seinen Traum zu erfüllen

Auch ein Garten in den nur die harten kommen - bei genügendem Talent

Viel Erfolg

Du probierst Dich aus. Das ist an sich vollkommen normal. Du bist mit 16 wahrscheinlich noch finanziell unabhängig (unabhängiger als Du es wärest, wenn Du von einem eigenen Einkommen abhängig wärst). Du hast also die Zeit und kannst es Dir sprichwörtlich leisten, um Dich auszuprobieren, uns genau dafür solltest Du sie auch nutzen.

Interessen kommen und gehen. Was davon Du Dir als Beruf vorstellen könntest und was wirklich dazu taugt, findest Du mit der Zeit heraus.

Du musst Dich irgendwann nur fragen, ob Du mit dem Einkommen leben kannst. Viele Künstler verdienen nicht sonderlich viel, weil sie ihren Beruf eher aus Spaß und Leidenschaft heraus machen, nicht primär zum Geld verdienen.

PS: jeder Let's Player hat mal klein angefangen. Ob Du Erfolg hast ist abhängig von dem, was Du zu bieten hast und ob Du das, wonach dieser unterbemittelten Gesellschaft gerade der Sinn steht, bieten willst.

Natürlich kann man seine Träume erreichen. Hierzu gehören Talent und KNALLHARTE Disziplin.

Wenn du beides nicht mitbringst, würde ich dir raten, einen realistischeren Job anzustreben.

34

Also mal ehrlich...Das mit dem Berufsfußballer ist in dem Alter doch eher unrealistisch...

2

meine freundin hat plötzlich keine lust mehr auf sex?

Ich bin 16 meine freundin ebenfalls wir sind jetzt schon etwa 10 monate zusammen und ahtten im durchschnitt (wenn wir uns gesehen haben) etwa 2 mal sex hintereinander aber seit etwa 2 wochen saggt si nur noch sie habe keine lust im moment ? jetzt suche ich natürlich den fehler bei kmir ? habe si darauf angesprochen si aht gesagt si findet mich immer noch attraktiv auf die frage ob si probleme habe antwortete sie nein ich habe einfach momentan keine lust ?? jetzt frage ich kann das sein das frauen einfach plötzlich keine lust mehr haben?? weil mir fällt es extrem schwer weil iche s gewohnt bin praktishc ejden tag mit ihr zu schlafen bitte euch wirklich um hillfe ? :( lg

...zur Frage

Nach Date gefragt plötzlich keine Antwort mehr?

Ich M/16 verstehe es einfach nicht warum sie sich so verhält,wir hatten uns die ganze Zeit super verstanden
Ich weiß einfach nicht weiter.....

...zur Frage

Ähnliche Serien/Filme wie ...?

Ich suche ähnliche Serien wie 10 Dinge die ich an dir hasse, oder halt solche teenie Serien, ehm es gehen auch Filme, hab grad Lust auf so teenie, girly Filme... peinliche Filme? Egal Frontalknutschen, Plötzch Prinzessin, Plötzlich Star, kenn ich alles schon!

...zur Frage

Fernbeziehung bricht plötzlich Kontakt ab (schon 2 Wochen)

Ich habe sie in einem Onlinespiel kennengelernt und sie ist 16, ich bin 17, wir lieben uns jetzt seit einem Jahr.

Sämtliche Möglichkeiten, sie zu kontaktieren wurden erschöpft, und dies mit noch nicht mal der Gewissheit, dass sie meine Nachrichten überhaupt empfängt ( Offline auf Skype, und bei dem anderen Messenger "kik" sieht man den Status nicht ). Es lief alles gut, bis plötzlich meine letzte Nachricht nicht mehr ankam. Zuerst dachte ich, sie ist beschäftigt und schaut später, dann, dass ihr Akku leer ist, schließlich, dass ihr Handy kaputt ist ... Jedoch hab ich ihr auch 2 Mails seitdem geschrieben, auch keine Antwort.

Das schlimmste ist jetzt, dass es mehrere Erklärungen hierfür gibt... Verbot der (sehr merkwürdigen Eltern) weiter mit mir in Kontakt zu treten; Sie hatte plötzlich keine Lust mehr auf mich (oder schon längere Zeit); Ihr ist etwas passiert; Technische Schwierigkeiten; Sie ist sehr beschäftigt; ... am wenigstens plausibel erscheint mir jedoch dass sie freiwillig einfach aufgehört hat mir zu schreiben, ohne ein Wort oder eine Benachrichtigung... Dies ist jedenfalls mein Hauptproblem... Liebeskummer an sich wäre noch irgendwie überwindbar, aber diese Ungewissheit raubt mir den Schlaf (Und die Freude am Leben) ... 2 Wochenlang schwand die Hoffnung immer weiter, aber verschwand nie.

Nein wir haben uns nie getroffen. Jeden Abend Videochat (heimlich) und eine tiefe emotionale Bindung gab es dennoch (wir haben uns lange über ihre schlimme Kindheit unterhalten und ich habe ihr dabei geholfen von ihrem perversen Vater zu distanzieren, dabei zu erkennen dass gewisse Dinge falsch sind und mit ihr viel durchgestanden...)...

Ich habe jetzt wirklich alles nach bestem Gewissen getan um herauszufinden was passiert ist, jedoch hat sich keine der Möglichkeiten bestätigen oder widerlegen können. Sollte ich sie vergessen? Oder sollte ich einfach weiter abwarten? Ich denke ich werde einfach weiter abwarten und ihr Täglich eine kurze Nachricht schreiben, so wie bisher.. Nur, wenn dies die Lösung ist, wie soll ich damit umgehen? Steht sicher, dass sie für immer fort ist, ist diese Frage leicht zu beantworten, aber es gibt eben noch Hoffnung, und ich bekomme diese Fragen, die mich quälen einfach nicht aus meinem Kopf.. Tipps?

Sorry für den langen Text und die Unübersichtlichkeit.

...zur Frage

bischöfe päpste und priester wie machen sie das?

diese religisen gruppierungen dürfen ja nicht heiraten und keinen sex haben aber was machen sie wenn sie sich mal doch plötzlich verlieben? oder was machen sie gegen die sexuelle druck bzw lust-empfinden im allgemeinen? wie kommen sie gegen diese natürlichen dinge an ohne es zu praktizieren?

...zur Frage

Gelangweilt vom eigenen Leben?

Jeder Tag verläuft ziemlich gleich: langweilig. Ich bin Schüler, 16 Jahre alt und ziemlich introvertiert, was bewirkt, dass ich keine wirklichen Freunde hab, selbst wenn ich wollte, könnte ich nur alleine Dinge unternehmen. Aber selbst wenn, würde sich mir die Frage stellen: was unternehmen? Die meisten in meinen Alter besaufen sich, rauchen Sisha oder tun andere -für mich langweilige- Dinge.

Ich bin einfach komplett antriebslos, langweile mich an Schultag, sowie am Wochenende. Es gibt einfach nichts, worauf ich mich freuen könnte. Einzig vereinzelt Filme und Serien können mich kurzfristig unterhalten, wobei die meisten schon "ausgeguckt" sind. Auch meine Aktivität in einem Sportverein lenken mich kurzfristig vom öden Alltag ab, jedoch verliere ich auch dort langsam die Lust, da ich auch nicht der beste Fußballer bin.

Obwohl ich gute Noten in der Schule hab, wüsste ich nicht, wie sich in Zukunft da was ändern sollte, an der stetig präsenten langweile.

Ich denke, jeder, der das hier liest, kann sich denken, dass bei mir langweile einen großen Platz ein meinen Leben einnimmt- warum sollte ich sonst ein so einem Portal wie diesem, mir so viele Zeit nehmen, einen Text zu schreiben, ohne zu wissen, ob es überhaupt eine Antwort gibt..

Letztlich hoffe ich natürlich auf Antworten, auf Ratschläge, was man machen könnte, damit es doch 'besser wird'. Vielleicht war hier jemand schon mal ein einer ähnlichen Situation, bei dem sich aber alles zum guten gewendet hat?

Vielen dank, für alle Antworten im Vorraus (falls es welche gibt).

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?