Ich will nur sie und mache mir Sorgen. .

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Treib mal ein bisschen mehr Sport und zwar abseits von irgendwelchen Leuten, die deine Leistung kommentieren. Sport steigert nämlich das Selbstbewusstsein. Suche jeden Tag eine Sache an dir, die dir gefällt. Zum Beispiel das Aussehen oder eine bzw. mehrere Sachen die du getan hast und bei denen du dich gut gefühlt hast und wenn dir zum Beispiel jemand sagt, dass du nervst, dann erinnere dich an einen Moment an dem du nicht genervt hast, damit du aufhörst zu glauben, dass du nur nervst, denn das tust du garantiert nicht.

Schreib sie einfach an und unternimm was mit ihr.Sei einfach du selbst und lach viel hab Humor.Und dir sollte die Meinunh der anderen egal sein. du bist perfekt auf deine Art und Weise und es muss dir nichts peinlich sein :) Denn jeder hat mal die erste Freundin wo man am Anfang schüchtern ist !!

Was möchtest Du wissen?