Ich will nur noch sterben?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Du befindest dich bestimmt gerade an einem Punkt an dem du vor lauter weinen und Selbstmitleid nicht mehr weiß wo oben und unten ist. Du denkst wahrscheinlich auch das dir bei deinem Problem niemand helfen kann und das du ganz alleine da stehst, vielleicht ist es auch so. Es gibt Probleme die man alleine klären muss, bei denen man keine Hilfe bekommt und ein Ausweg nicht in Sicht ist. Hör erst mal auf dich Wahnsinnig zu machen, es werden früher oder später noch größere Probleme auf dich zu kommen, schlimmer geht es immer. Aber kein Problem wird dich jemals auf Dauer verfolgen. Vielleicht siehst du nicht wie stark du bist und denkst das du es nicht schaffst aber wenn sich der Trubel gelegt hat und du einen klaren Kopf bewahren kannst wirst du merken das dein Problem, eventuell gar nicht schlimm war. Wein dich aus, meistens geht es einem danach auch schon besser. Manchmal muss der Druck einfach raus den man Tag für Tag aufbaut.

Kommentar von Jeezyjezz
01.06.2016, 21:56

ich hab keine kraft mehr

0
Kommentar von Jeezyjezz
01.06.2016, 22:17

ich hab nie ruhe seit 6 jahren

0

Rufe unbedingt eine psychosozialen Notdienst oder Krisenhilfe an. Hole dir Unterstützung. Es gibt Zeiten, in denen man keine andere Lösung mehr sieht. Da ist es wichtig, dass man mit jemanden reden kann.

So. Also erstmal nehme ich an, dass das ein Scherz ist, denn ansonsten würdest du dir nicht die Zeit nehmen so etwas hier zu schreiben, es sei denn du bist ein kleines Kind, was nichts zu tun hat und einfach Spaß hat, wenn andere sich bei diesem ernsten Thema sorgen machen oder es ist dir wirklich ernst.

Bei letzterem würd ich sagen, dass du die Welt nicht ganz verstanden hast, da jeder einen Grund hat zu leben. Wenn du einer Religion angehörst, kannst du ja etwas dagegen tun und z.B. beten. Wenn nicht denk an was aufmunterndes.

Aber ich denke eher, dass du noch jung bist und das Leben vor dir hast, was man unter anderem an deinen Rechtschreibfehlern herleiten kannst.

Dennoch wünsch ich dir alles erdenklich Gute :) Kannst dir ja lustige Videos anschauen um gute Laune zu bekommen.

MfG keycrime

was ist denn bei dir im leben los, wie alt bist du. denke daran selbstmord ist keine lösung, nimm deine probleme in die hand dann wird das schon

Tus nicht... denk mal an deine Familie und alle, die dich lieben und wie traurig sie werden würden... es gibt doch so viel, für das es sich zu leben lohnt, auch wenn es im Moment nicht so super läuft

Hey, was genau bedrückt dich so sehr?

tu es nicht und gehe bittr zum Psychologen. IM ERNST. Suizid ist keine Lösung.

Warum willst du sterben?

Ja und? Was sollen wir jetzt tun, dir zureden “nein tu es bitte bitte nich!“? 

Sieh ein dass alleine das Leben lebendswert ist, egal was dir wiederfahren ist und lebe weiter!

Was möchtest Du wissen?