Ich will nur noch Sex mit ihr?

7 Antworten

Hey :)

Also so wie sich das für mich anhört, seid ihr auf verschiedene Dinge aus. Sie sucht vermutlich etwas ernstes und ist womöglich sogar noch Jungfrau, weshalb sie vermutlich auf den richtigen Moment und richtigen Typen wartet. So leid es mir tut dir das zu sagen – aber der bist du (wie sich das anhört) nicht. Mach besser Schluss mit ihr, bevor wirklich sie wirklich noch Gefühle entwickelt und such dir etwas lockeres.

Es gibt genug Frauen, die genau das suchen was du suchst, und die sind sicher auch Attraktiv.

Ich will nur noch Sex mit ihr?
Aber seit ein paar Wochen komme ich nur noch zu ihr um Sex mit ihr zu haben, danach liegen wir noch eine Stunde gucken vielleicht einen Film und dann sage ich ihr aber auch schon als Ausrede das ich los muss.
Jetzt hat sie das gemerkt und mich heute darauf angesprochen, ich hab ihr gesagt das es nicht stimmt und wir am WE was normales Unternehmen....obwohl ich ehrlich gesagt keine Lust hab.
Soll ich mit ihr Schluss machen?

Na.. das klingt doch alles super! Was für ein toller Typ bist du nur! ... Wahnsinn!

Mach ruhig weiter so..

Gott wird dich dafür noch sehr belohnen, und wie!

Mann man man... Die "Trollfragen" werden hier ja immer interessanter.. *kopfschüttel*

Ich kann das irgendwie nicht weil ich sie extrem attraktiv finde...habt ihr vielleicht eine Lösung

Wow! ... Das auch noch. Na dann hast du ja genau das perfekte Opfer gefunden... Gratulation!

*für Dich gefunden

0

Lösung = unbedingt ihr die Wahrheit sagen. Man spielt nicht mit Gefühlen nur weil sie grade so heiß ist. Schlage ihr meinetwegen Freundschaft Plus vor, was ich mir aber nicht vorstellen kann, dass sie da einsteigt, nachdem sie dich ja liebt wahrscheinlich.

Was möchtest Du wissen?