Ich will nur mit ihm befreundet sein wie sag ich ihm das?

5 Antworten

Sags ihm jetzt als später , er soll es wirklich verstanden haben

später wärs nur noch schlimmer

Sag es ihm am besten offen und ehrlich.. Klar, er wird wahrscheinlich enttäuscht sein und sich erst mal zurückziehen, aber darauf solltest du dann keine Rücksicht nehmen..

Mach ihm Dein Freundschaftsangebot. Er wird enttäuscht sein. Aber vielleicht freut er sich doch auch über eine Freundschaft. Du wirst es nie erfahren, wenn Du es nicht versuchst.

Was soll ich tun?soll ich sie ansprechen?

Und zwar ich hatte ne gute Freundin aber sie wollte jetzt ned mehr mit mir befreundet sein weil sehr viele bei ihr auf telling behauptet haben dass ich sie nur ausnutze ( was ich nicht tue ) und jetzt hat sie die Freundschaft gekündigt und sie lästert halt auch immer über andere ab und ich sag ihr dass man sowas nicht macht und sie auch nicht will dass man so mit ihr umgeht und dann sagt sie so: ja was bist du für eine schlechte Freundin wieso redest du nicht mit mir über andere . Soll ich sie am Montag mal drauf ansprechen ? Also mit der Freundschaftsspiele ..

...zur Frage

Schuldgefühle wegen Jungs

Hi ich flirte halt gerne und will halt auch nichts von den Jungs die wollen aber mehr. Da sie meistens weiter weg wohnen schreiben wir aber nach paar tagen flirten sag ich ihnen das ich nichts von Ihnen will und lösche sie auch vom Handy. Jetzt bekomme ich schuldgefühle das ich sie vll zu dolle verletzt habe und so . Ist es echt fies von mir und muss ich schuldgefühle haben oder ist das nicht schlimm?

...zur Frage

Übers digitale sehen verlieben?

Hallo zusammen, ich habe mich gefragt ob man sich verlieben kann wenn man die andere Person in videos oder live im fernseher sieht. Oder auch in youtubevideos oder auf twitch. Wenn ich sie sehe bekomme ich komische gefühle und mich beschäftigt es wie es halt ist wenn man sich verliebt also ist das überhaupt möglich? Danke jetzt schon für eure antworten

...zur Frage

Hat er evt. Interesse an mir?

Und zwar gibt es so einen Jungen an meiner Schule, mit dem ich letztes Jahr auch zusammen in einem Projekt war. Seit dem lächeln wir uns immer an, wenn wir uns begegnen, und ich glaub er guckt mir dabei auch in die Augen. Ich muss dazu sagen, dass ich glaub ich seit dem Projekt auf ihn stehe ._. Jetzt ist halt meine Frage, ob er eventuell Interesse an mir haben könnte. Er guckt mich halt immer so süß an und ist auch total schüchtern und ach keine Ahnung... 😂

...zur Frage

Erst ist er total süß & dann ignoriert er mich...warum?

Es gibt einen Jungen mit dem ich sehr gut befreundet bin....bis vor 6 Wochen haben wir unter der Woche fast jeden Tag was mit einander unternommen & er hat mich jeden Tag angeschrieben. Er war immer total süß, hat mir geschrieben, dass er mich vermisst, dass ich süß wäre. Wenn wir zusammen in die Stadt gegangen sind hat er auch ab und zu nach meiner Hand gegriffen aus i.welchen Gründen und war immer um mich besorgt. Wenn er einen schlechten Tag hatte und gegenüber allen schlecht drauf war, war er zu mir stets nett und süß. Als dann mit der Schule die Skifreizeit (eine Woche) anstand, wo er mitgefahren ist, hat er mir auch gesagt, dass er nicht weiß wie er es durchhalten soll, mich eine Woche nicht zu sehen. Am 1. Schultag nach der Skifreizeit hat er mich ignoriert und auch die Tage danach, ich habe natürlich das Gespräch gesucht, er war total kurz angebunden und meinte, dass er nicht weiß was er sagen soll & so weiter. Als meine Freundin ihm sagte, dass ich auch wegen ihm schon geweint habe, war er für kurze Zeit wieder total normal und dann hat er mich wieder ignoriert...auch ein Freund von uns beiden hat ihn nach 4 Wochen darauf angesprochen...daraufhin hat er sich bei mir entschuldigt und gesagt er will sich ändern. Ich habe es ihm geglaubt & es war ein Fehler...er ist immer noch so komisch....

Hat einer von euch vllt eine Idee, wie ich sein Verhalten deuten soll/kann?

Danke im Voraus:)

...zur Frage

Stehe ich auf ihn oder nt?

Ich hab ein guten Freund und ich weiß echt nicht, ob ich auf ihn stehe oder nicht mein Problem ist halt,dass ich Angst habe eine Beziehung zu führen was heißt Angst ich bin mir hält total unsicher

er hat mal einer Freundin süß geschrieben und da würde ich sofort eifersüchtig, Weil die Freundin ist meine beste Freundin und geht in seine Klasse und ich gehe auf eine andere Schule

ich werde ziemlich schnell eifersüchtig bei ihm.

stehe ich auf ihn? Was sind das für Ängste?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?