Ich will nur meine Ruhe haben?

6 Antworten

Wenn du Ruhe haben willst, dann nimm sie Dir. Ist doch deine Entscheidung, an der niemand anderes etwas auszesetzen hat/sollte.

Gibt schon so Phasen :)
Kommt auch drauf an was du genau machst. Ich spreche sehr viel :) Ich brauche da manchmal meine Stunde um mich runterzufahren :)
Jeder Mensch ist halt anders! :) Ich finde das nicht schlimm.

Ich lern KFZ-Mechatroniker und ich sitz nur in den Pausen und heb auch schwerere Bauteile. Mir mach das ganze eigentlich nichts aus, nur nach der Arbeit macht es mir was aus sofort ohne Pause wieder Leistung im Sport zu bringen. Ich will aber nicht aufhören, weil der Sport spaß macht.

Nein habe ich meistens nicht, dafür ist das Wochenende da. Sonst mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Es ist dein Leben und wenn du dich so wohl fühlst, dann behalte es so bei

Keiner zwingt dich das zu tun was du nicht willst.

Aber schlafen und nur die Glotze an ist ja auch nicht so super .Das macht dich nur träger und einsamer.

Schlafen ist das Beste was geht! Es entspannt, man ist friedlich, fällt sich und anderen nicht zur Last!

@MoralGott

Ja klar ..man kann doch nicht immer schlafen :-))..sein Leben lang.

Auf den Friedhof kann er genug ruhen :-)

@MobyDickDarm

Es gibt KEINEN ""Gott"" ! Wenn es die Gesetze so wollen!

Was willst du einen Richter erzählen? Das es ""Gott"" so gewollt hat?!

@MoralGott

Natürlich... dem Richter erzähl ich immer alles bis er einschläft und mich in Ruhe lässt :-))

Huhu,

kann es sein, dass dir vielleicht Vitamine oder sowas fehlen? Oder fühlst du dich wohl so?

Ich kümmere mich nach der Arbeit noch um meinen Sohnemann und mache mir dann mit meinem Mann eine gemütlichen Abend.^^

Liebe Grüße :)

Auf Ernährung achte ich nicht. Letztens hat der Jan von Galileo ein Experiment gemacht. Er hat sich auch immer gesund ernährt, da er sonst den Drehtag nicht gemeistert bekommt. Nach ein Paar Tagen, in denen er nur Fastfood gegessen hatte, war er schon richtig mies drauf. Vielleicht ist ja auch meine Ernährung falsch.