Ich will nur meine Ruhe haben?

6 Antworten

Gibt schon so Phasen :)
Kommt auch drauf an was du genau machst. Ich spreche sehr viel :) Ich brauche da manchmal meine Stunde um mich runterzufahren :)
Jeder Mensch ist halt anders! :) Ich finde das nicht schlimm.

Ich lern KFZ-Mechatroniker und ich sitz nur in den Pausen und heb auch schwerere Bauteile. Mir mach das ganze eigentlich nichts aus, nur nach der Arbeit macht es mir was aus sofort ohne Pause wieder Leistung im Sport zu bringen. Ich will aber nicht aufhören, weil der Sport spaß macht.

0

Dich muss auch keiner dazu zwingen. Wenn man eine anstrengende Arbeit hat. Hat man schon genug getan für denn Tag und wenn man nur nach der Arbeit faulenzen will dann hat man auch das recht dazu. Wenn ich nach der arbeit heim komme habe ich oft solche Fußschmerzen weil ich mich sehr viel bewegen muss in meiner Arbeit und da werde ich mich dann auch mal hin legen Baden und dann was essen... Und man Wochenende mach ich Party oder auch gemütlich. Lass dir nichts einreden du lebst dein Leben. Sag Ihnen doch beim nächsten mal das sie nach der Arbeit in einen Verein gehen sollen.

Nein habe ich meistens nicht, dafür ist das Wochenende da. Sonst mache ich es mir auf dem Sofa gemütlich. Es ist dein Leben und wenn du dich so wohl fühlst, dann behalte es so bei

Welche Ausbildungsberufe fallen euch ein, wo man nicht unter Menschen ist, sprich, wo man seine Ruhe bei der Arbeit hat?

...zur Frage

Würdet ihr auf 200-300 EUR Brutto für eure Ruhe verzichten?

Zb : Anstrengende Arbeit vs Einfache interessante Arbeit

...zur Frage

Ich bin ausgelaugt und habe keine Lust und Motivation mehr?

Ich gönne mir genug Ruhe, und mache auch Aktivitäten wie sport oder mit Freunden rausgehen, Lesen usw. Doch mittlerweile macht mir nichts Spaß am liebsten würde ich nur den ganzen Tag im Bett liegen und nichts unternehmen.

...zur Frage

Nach Schule keine Lust auf Arbeit?

Hey, ich bin nächstes Jahr mit der Schule fertig und habe irgendwie noch nicht wirklich Lust zu Arbeiten/Ausbildung. Ich würde gern studieren, aber ich mache nur mittlere Reife und nochmal 2 Jahre auf eine FOS gehen möchte ich auch nicht. Denkt ihr man kann einfach 1 Jahr lang "faulenzen" bzw jobben?

...zur Frage

Könntet ihr im Notfall eures Tieres jederzeit eure Arbeitsstelle verlassen?

Hallo liebe Community,

ich habe zwar schon sehr lange Tiere, aber frage mich was eigentlich wäre, wenn z.B meine Stallbetreiberin anruft, weil mein Pferd eine Kolik hat oder angenommen die Hundetagesstätte ruft an und der Hund muss dringend zum Tierarzt und ich bin auf der Arbeit. Dann wüsste ich ehrlich gesagt nicht wie ich handeln kann und darf. Ich würde natürlich jemanden beauftragen das Tier umgehend in eine Klinik zu bringen, aber idR kann man da ja nicht in aller Ruhe weiter arbeiten.

Hattet ihr sowas schon mal? Wie habt ihr das gelöst?

Ich nehme mal an, man muss seiner Arbeit trotzdem nachgehen, aber ich frage trotzdem auch einfach mal: Kann ich wirklich daran gehindert werden meinen Pflichten nachzugehen?

Danke im voraus!

Mit freundlichen Grüßen

Vany

...zur Frage

Mangelnde Arbeitsmotivation?

Ich sitze gerade als Azubi ende des ersten lehrjahres als Elektriker für gebäudetechnik hier in der werkstatt und soll aufräumen... Das mache ich ab und zu wenn ich nicht gebraucht werde. Ich habe keine Lust mehr... Ich würde am liebsten ausbildung abbrechen und mich ENDLICH mal auf meinen A1 führerschein konzentrieren, für den ich aktuell wegen der arbeit wenig zeit habe, und am wochenende möchte ich meine Ruhe... Einfach feiern und ausruhen...

Hatte gestern auch noch einen heftigen Streit mit meiner mum.

Ich will am liebsten garnicht existieren :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?