Ich will nur Filme von bestimmten Personen sehen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du sie magst und das ein Garant dafür sein kann, dass dir der Film gefallen wird.

Wenn ich bisher alles von Hitchcock gut fand, ist es sehr wahrscheinlich, dass der nächste Hitchcock-Film, den ich mir ansehen werde, auch gut ist. Man weiß, woran man ist.
Ist wie in die Restaurants gehen, die man kennt und gut findet, wenn man keine Lust hat, ein Risiko einzugehen oder überrascht zu werden.

Kenn ich, hab ich auch manchmal.

Wenn man einen Schauspieler sehr gut findet, oder gerade erst neu entdeckt hat, dann hat man das schon.

Ist völlig normal.

Weil du den Schauspieler gut findest, wie er die Rollen spielt ...

Ich zum Beispiel schaue alles mit James Spader, ein genialer Schauspieler ; )