Ich will noch wachsen, wie kann man die Wachstumshormone Anregen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey, dolli, ich schätze, du kannst dir selbst denken, dass das mit dem Fisch nicht wirklich hinhauen wird. Ich hab keine Ahnung, was Messi sich da für'n Zeug gespritzt hat, aber ich schätze du willst keine Drogen nehmen, oder? Mal ganz ehrlich, deine momentane Größe ist doch voll ok, für dein Alter, du bist außerdem doch immernoch in der Pupertät, und wie dein Arzt sagte, da kann noch was kommen, also keine Panik und entspann dich. Ich finde deine jetzige Größe, auf die Durchschnittsfrau bezogen attraktiv!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja, es stimmt, dass der Magen ein Wachstumshormon produziert wenn er gerade keinen Chymus zersetzt. Sprich wenn er gerade nichts zu tun hat. Das ist auch der Grund warum man nach dem Aufstehen etwas größer ist als über den Tag/Abends. Nur kann man damit nicht dauerhaft wachsen.

In deinem Alter wirst du höchstwahrscheinlich nicht mehr weiter wachsen, da deine Epiphysenfugen bereits geschlossen sind. Das heißt, dass deine Knochen nicht weiter wachsen können...

Leider bringt da auch dann die Fischhaut, oder welche anderen Mittel du auch anwenden wolltest, kein Wachstum mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thedoll17 05.11.2015, 17:23

Könnte möglich sein. Der Artz meinte mal das man bis 18 noch wachsen bzw ein Schub kriegen kann man muss nicht aber es kann sein meinte er. Mal sehen.

0

Also ich persönlich finde 1,65m ist die optimale Größe für eine Frau/Mädchen. Größer als 1,70m finde ich persönlich zu viel... aber jeder hat sein eigenen Geschmack... ach ja und das mit dem nach 18 Uhr nix mehr Essen glaube ich nicht das dass funktioniert... könntest ja mal dein Arzt fragen... :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Selbst kann man nichts machen und das ist medizinisch belegt. Und Wachstumshormone sind so gefährlich dass Ärzte sie nur in einem krassen Fall befürworten und das bist . Mit Glück kommt auch noch etwas. Mit 20 oder 21 verknöchern die Wachstumsfugen ( Epiphysenfugen) endgültig.

Aber Du bist auch nicht klein. Die Durchschnittsgröße der Deutschen beträgt für  Frauen 166,8 cm. Beim Amerikaner sind es 2 cm, beim Franzosen sogar 5 cm weniger. Die Italienerin wird 1,58. Viele ausgewachsene Weltstars sind viel kleiner. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch.

Ich wünsche Dir ein gutes und schönes Wochenende.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Abwarten, du kannst dein Wachstum nicht beeinflussen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

messi hat sich soweit ich weiß welche gespritzt weil er kleinwüchsig war. also unmöglich isses nicht :P aber obs so schlau wäre ist ne andere frage

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thedoll17 05.11.2015, 17:21

Ich bin keine drogen junkie das ich mir irgendwas rein spritze. Ich lasse mir nicht mal Blut abzapfen😂😂

0
thedoll17 05.11.2015, 17:24

War ironisch gemeint haha😄

0

Wirklich viel machen kann man da nicht. Ist meist Humbug.
Aber seh es positiv, es gibt viele Jungs die kleine Mädchen / Frauen süß finden :) Bin schonmal der Beweis dafür :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
thedoll17 05.11.2015, 17:17

Ich bin eigentlich nicht nicht so klein aber gut😄 viele Jungs meinen das ich eigentlich groß aussehe kp warum

0
Neelska 05.11.2015, 17:18

1,65 rum ist auch nicht sonderlich klein :D
Ist eigentlich so die perfekte Größe für eine Frau finde ich.

0

Was möchtest Du wissen?