Ich will noch ein letztes Mal Sex! Wie bringe ich ihn dazu?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

  1. Wenn er kein Interesse hat, hast du schlechte Karten. Selbst wenn er dir zuliebe mit dir Sex haben würde, kann der Sex eigentlich gar nicht so vollkommen und vollendet werden, wie du ihn gerne in Erinnerung behalten möchtest
  2. Auch wenn du es nicht wahr haben willst, willst du ihm durch das letzte Mal Sex zeigen, dass du gut für ihn bist und hoffst auf mehr. Wieso sonst? Würdest du nur den guten Sex in Erinnerung behalten wollen, könntest du dich einfach an das letzte Mal erinnern.
  3. Falls ihr nochmal Sex haben solltet, wirst du umso trauriger werden, je besser der Sex sein wird, wenn es dann wirklich zuende sein sollte. Eventuell wirst du aber den Sex unterbewusst-beabsichtigt nicht so schön gestalten und mental boykottieren, damit du dir selber später sagen kannst, dass der Sex doch nicht so schön war. Vielleicht willst du den Sex sogar schlechter in Erinnerung behalten, als du ihn zur Zeit in Erinnerung hast.

Ich weiß, das sind komplizierte Überlegungen - und das, obwohl ich keine Frau bin :)

Das ist ganz schwer zu beantworten. Bist du zu "aufdringlich", wehrt er ab, reagierst du nicht, passiert eventuell gar nichts mehr.
Es braucht wohl einen guten Mittelweg, woraus er erkennt, dass du an ihm interessiert bist, ihn aber, sagen wir mal, nicht in Fesseln legen willst.

Allerdings, wenn mir jemand sagt, dass sie mich für ein letztes Mal ins Bett haben möchte, wäre vermutlich zurück haltend.

Du schreibst ihn eifach an und erzählst ihm das selbe wie uns ausser das mit dem offenen Ende, sonst hält er dich definitiv weiter hin. Punkt 1. Du sagst ihm geradeaus dass du mit ihm schlafen möchtest. Punkt 2. Du sagst ihm dass deine Gefühle für ihn nicht richtig waren. Die Gefühle waren kurzzeitig da weil dich irgendjemand verletzt hat oder um den drehrum. Punkt 3. Du hast definitiv kein intresse zu einer Beziehung mit ihm.
Punkt 4: Stell ihm ein Ultimatum. Du verreist oder sowas wie Studium. Wenn er nicht kommt solltest du das akzeptieren und nicht weiter hinter ihm her rennen.

Noch was zum offenen Ende. Vorteilhaft wäre es wenn du es akzeptieren würdest. Ein Schrecken ohne Ende tut mehr weh.

Er hat kein Interesse. Das mußt du akzeptieren. Irgendwie kommst du bei mir 'rüber wie ein trotziges Kind, das auf Biegen und Brechen seinen Willen durchsetzen will und mit dem Fuß aufstampft (ist nicht böse gemeint).

Dich jetzt in diese ziemlich aussichtslose Idee eines "abschließenden Sexerlebnisses" mit diesem Mann hineinzusteigern - und das ist es, was du tust - bringt gar nichts. Das solltest du erkennen!

Du glaubst doch nicht wirklich, dass deine sexuellen Gefühle für ihn plötzlich und abrupt tot sind, wenn du noch ein einziges Mal zum Abschluß mit ihm schlafen würdest? Das ist ein völliger Irrglaube und auch ziemlich infantil gedacht.

Warum trauerst etwas Vergangenem nach, das nicht zurückzuholen ist? Warum schaust du nicht in die Zukunft und lenkst dich ab, indem du Freunde triffst, ausgehst, dir ein Hobby zulegst usw. Dann hast du die Chance, einen anderen Mann kennenzulernen.

Verschwende deine Zeit nicht länger mit dieser doofen Idee. Alles Gute. :-)

Ihn anrufen und sagen das du jemanden zum reden brauchst und ihm sagen das du seinen Rat brauchst und in seine Wohnung kommen willst um darüber zu reden. Sobald ihr alleine seid wenig reden und sich so schnell wie möglich nackt vor ihm präsentieren und wenn er so Sex-getrieben 
ist wie du denkst und du so sehr gut aussiehst kann es nur zum Sex kommen. Also bei mir würde es klappen da ich nicht schwul bin. 

Schreib ihm einfach ganz direkt und wenn er darauf nichts antwortet dann hat es keinen Sinn.

Aber warte nicht wenn du es willst dann versuch es :D

das macht nur sinn, wenn du dir sicher bist, dass nicht wieder gefühle entstehen...und deshalb lass´ es besser!!!!!

Respektiere sein nein und gut is.....



Warum sollte ihn das noch reizen? Rate mal, was der denkt von Dir: Billigfleisch! Und bestimmt bin ich nicht der erste, dem sie sich so an´Hals wirft!

Was möchtest Du wissen?