Ich will NOCH dünner sein. Normal?

6 Antworten

Du bist eigentlich schon zu dünn, also nimm auf keinen Fall weiter ab. Du wirst doch auch so gebucht, und auf den Designer kannst Du verzichten. Es ist so gefährlich, wenn man einem solchen Konkurrenzkampf ausgesetzt ist, und ich verstehe, dass Du dir Druck machst. Aber: führe Dir immer wieder vor Augen, dass Du mit Sicherheit NICHT fett bist, und dass die Models, mit denen Du dich vergleichst, eben diesem Konkurrenzkampf ausgeliefert sind, wie Du selbst. D.h. sehe ihre Figuren nicht als durchschnittlich an. Was ich aber gut finde: Dass Du auf deine Denkweise überhaupt aufmerksam wirst, und du Dir bewusst bist, nah am Abrutsch zur wirklichen, gefährlichen Magersucht zu sein!

Dein Gewicht ist gegen deine Gesundheit. Aber du schreibst du wirst international gut gebucht. Also ok wenn du das willst. Du musst wissen was du willst international modeln oder gesund werden. Ich bin 165 groß 54 kg model auch und bin gesund. Model halt nicht international und nur manchmal.

Du bist leider schon magersüchtig. Such dir lieber einen Modeljob es jetzt nicht gerade um dein Gewicht geht (also jetzt nicht fett werden aber normal Gewicht was bei dir 70-75 Kilo sind) Du machst dir nur deine Zukunft kaputt. Du bist 16 Jahre JUNG da kann sich noch alles ändern. Wenn dir dieses dünn modeln so abgeht dann mach das wieder wenn du 18 bist. ❤ ❤

Was möchtest Du wissen?