Ich will nichts von ihr, aber sie. Was kann Ich tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich find's echt gut von dir, dass du sie nicht einfach abservierst ohne dabei an ihre Gefühle zu denken. Aber wenn du nichts sagst, und anfängst normal Kontakt zu haben wird sie sich Hoffnungen machen. Ich verstehe, dass diese Situation ziemlich kompliziert ist, weil ich aktuell in einer ähnlichen bin, mit dem Unterschied das ein sehr anstrengender Typ auf mich steht. Aber das hat ja jetzt nichts mit deiner Frage zutun.

Also ich würde sie auch nicht ignorieren, sondern einfach abwarten wie sie sich weiterhin verhält. Vielleicht "gesteht" sie dir ja bald, dass sie auf dich steht. Dann kannst du ihr ja freundlich sagen, dass du zur Zeit einfach nicht an einer Beziehung interessiert bist und es nicht an ihr liegt.

Bis dahin kannst du dich ihr gegenüber ja einfach normal verhalten, und wenn sie dir Herzen über WhatsApp schickt ignorierst du diese einfach. Ich habe schon oft bei Freundinnen mitbekommen das sowas einen dann eher zurück weist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also klar ist erstmal, dass man unter Umständen noch größeres Chaos haben wird und man etwas mit ihr schreibt oder Kontakt aufnimmt. Du möchtest nicht wirklich was von ihr und sie möchte was von dir. Du hast ja in deinem Text erwähnt, dass sie nicht grade die beliebteste ist. Meiner Meinung hat sie da mit Vorurteilen zu kämpfen. Das habe ich auch öfters. Ihr solltet euch mal treffen, dann siehst du sie vielleicht einmal mit ganz anderen Augen.

Wünsche dir bzw. euch beiden viel Glück.

Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das eigentliche Problem ist was anderes.

Du schreibst Du bist kein Gefühlsmensch. Wahrscheinlich bis zu dem Tag, an dem Du ein Mädchen kennenlernst das dich ändert. Wo die Gefühle entstehen.

Es gibt keine Menschen, die sich nie verlieben. Es ist halt noch nicht so weit.

Wenn sie es nicht ist geh nicht drauf ein. Dann hört sie von allein auf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?