ich will nichtmehr mainstream sein...........-.- wie?

7 Antworten

sei einfach DU selbst!! Scheiß auf das,was Leutz in Magazinen schreiben,geschweige denn auf die Leute,die dich iwie abstempeln wollen!! Wenn du Bock hast auf Scream dann hör's.Machen in meiner Klasse viele und ich auch manchmal..und die in meiner Klasse sind keines Wegs Emos oder so,...ich hasse genauso sehr mainstream..und ich sehe wirklich gar nicht mehr mainstream aus..ich hebe mich durch meinen Style gemischt aus Rock 'n' Roll und Retro einfach ab :)) trage und mache das,was du meinst,orientiere dich nicht großartig an Trends oder der Meinung deiner Freunde und schon gehst du gegen den Strom und hast Wiedererkennungswert ;) Ich hoffe,dir geholfen zu haben :)

Anti Mainstream sein, ist mittlerweile schon zum Mainstream geworden. Wenn du gegen alles/vieles/manches sein möchtest, was die breite Masse macht; trage, höhre, mache nicht das, was die anderen machen.

Lass dir nichts von anderen einreden, du bist trotzdem meeeeeeeeega cool!!!

Was möchtest Du wissen?