Ich will nicht zur schlam..e werden, ist das zu spät?

6 Antworten

Jungs sammeln doch ebenfalls ihre ersten Erfahrungen in der Pubertät, wieso also sollte das bei einem Mädchen schlimm sein? Das macht dich doch nicht zur einer Svhlampe. Man hat eben in der Pubertät eine große Interesse an solchen Dingen und wie gesagt ist diese Interesse auch bei Mädchen völlig normal.

Okay danke :)

0

Du kannst tun und lassen was du willst und es ist wohl eher dein Problem, inwiefern dir die Meinung anderer Menschen etwas ausmacht. Die sollte dir nicht so wichtig, aber klar sein. Du brauchst anscheindend wesentlich mehr Stärke, um mit so einem Image umzugehen.

Tue und lasse was du willst (aber natürlich verantwortungsvoll).

Okay vielen dank:)

0

Alles gut,du bist noch lange keine schl**pe!wie du gesagt hast du willst dich ja ausprobieren und solange du kein Freund hast geht das doch 😇

Okay super danke😌

0

Mädchen geküsst aber weiß nicht ob ich etwas empfinde.

Ich habe gestern nach einer Party ein Mädchen nach Hause gebracht. Wir haben uns später geküsst. Ich weiß von anderen dass sie etwas von mir will aber jetzt bin ich mir nicht sicher ob ich etwas für sie empfinde :/ Hilfe!

...zur Frage

Ein Junge will mich küssen,es ist mein erster Kuss ,soll ich es zulassen?

Ich treffe mich in ein paar Tagen mit einem jungen, er hat gesagt er will mich küssen. Ich mag ihn sehr... nur das Problem ist ich wurde noch nie vorher geküsst. Was soll ich tun

...zur Frage

will auf party erstne richtigen kuss^

bin 14 noch nie richtig ein mädchen geküsst soll bald so weit sein auf einer party was muss ich machen.will auf jeden fall nicht festes nur so um zu wissen wie es ist .danke

...zur Frage

Zählt das als erster Kuss?

hey leute, mein freund war vor 2 tagen bei mir und wir haben händchen gehalten, uns umarmt und er hat mich geküsst. aber nur auf die wange...zählt das als erster kuss?????

...zur Frage

Warum ist es verpöhnt mit 12 Sex zu haben?

Ganz ehrlich, ich bin zwar schon über dieses Alter hinweg, aber ich versteh nicht warum die Leute so heftig reagieren wenn jmd mit 11/12/13 Sex hat!

Dann kommen immer so Sprüche wie “als ich so jung war wie du hab ich im Sandkasten gespielt!“

Das mag ja sein aber es gibt auch sehr frühreife Menschen!

Was ist denn so schlimm daran wenn die Kinder bereit dafür sind?!

...zur Frage

Erster Schritt machen (Beziehung)..

Hei Leute

Ich hab ein Problem und zwar gibt es da ein Mädchen mit dem icj gerne zusammen wäre. Sie hat Gefühle für mich und ich auch für sie. Jedoch möchte sie das ich den ersten Schritt mache. Ich bin jedoch noch föllig unerfahren (bin 15). Ich wollte sie einfach spontan küssen, als wir das letze mal zusammen aus waren. Jedoch habe ich mich irgendwie nicht getraut es zu machen. Kann mir vllt. jemand in Tipp geben was ich machn kann damit ich nicht immer sp nervös bin? Denn ich will nicht mehr länger warten.

Vielen Dank für eure Hilfe :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?