Ich will nicht zur schlam..e werden, ist das zu spät?

6 Antworten

Jungs sammeln doch ebenfalls ihre ersten Erfahrungen in der Pubertät, wieso also sollte das bei einem Mädchen schlimm sein? Das macht dich doch nicht zur einer Svhlampe. Man hat eben in der Pubertät eine große Interesse an solchen Dingen und wie gesagt ist diese Interesse auch bei Mädchen völlig normal.

Du kannst tun und lassen was du willst und es ist wohl eher dein Problem, inwiefern dir die Meinung anderer Menschen etwas ausmacht. Die sollte dir nicht so wichtig, aber klar sein. Du brauchst anscheindend wesentlich mehr Stärke, um mit so einem Image umzugehen.

Tue und lasse was du willst (aber natürlich verantwortungsvoll).

Alles gut,du bist noch lange keine schl**pe!wie du gesagt hast du willst dich ja ausprobieren und solange du kein Freund hast geht das doch 😇

Was möchtest Du wissen?