Ich will nicht zur besten Klasse deutschlands?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Mach dir da keine sorgen. Soweit ich weiß werdet ihr (wenn du jetzt in der 6. Klasse schon bist) eh nicht mehr angenommen. An unserer Schule war eine Klasse mal dabei und die mussten sich da schon (glaub ich) ab der 4., 5. Klasse sich dort bewerben. Ich weiß nicht es kann auch sein dass es sich geändert hat aber das weiß ich halt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne die Show nicht, aber ich würde sagen, entweder du lässt dich vom Enthusiasmus der anderen anstecken und denkst dir "Warum nicht?", oder du lässt es halt bleiben. Kann dich keiner zu zwingen da mitzumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Manchmal muss man eben auch was machen wozu man keine lust hat ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war dort war ganz chillig 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du keine Lust hast da gefilmt zu werden, muss das jeder akzeptieren und dich für die Drehzeit freistellen oder in ne andere Klasse stecken. Wie lange dauert das denn? Werdet ihr über das ganze Jahr begleitet oder nur ne Woche? Für ne Woche kannst du dich doch einfach krank schreiben lassen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?