Ich will nicht zum Frauenarzt O.o

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich kann dein Problem verstehen... Meine Mutter hatte mir das auch schon einmal erzählt. Sie hatte schon ziemlich früh in ihrer Jugend eine große Oberweite und ihr war es sehr peinlich wie dir auch. Jetzt 30 Jahre nach ihrer Schulzeit ist sie eine ganz normale Frau und viele Frauen sind ihr wirklich neidisch auf ihre Oberweite. Meine Schwester hat wie meine Mutter auch eine große Oberweite, obwohl erst 16. (hatte aber schon größere Oberweite mit 14 wie alle anderen) Jedoch ist sie ein ganz anderer Typ wie meine Mama, viel selbstbewusster, offener und sie spielt gern mit ihren Reizen. Das würde ich jetzt dir nicht direkt empfehlen, du bist noch viel zu jung dafür. Aber du solltest dich wirklich so akzeptieren wie du bist. Mutter Natur hat es so eingerichtet, dass wir alle verschieden sind. Ich kann mir gut vorstellen, dass du auch geistig schon weiter wie die andern Mädchen bist, das hängt ja irgendwie zusammen. Also: Sei stolz auf dich!! Und geh mit erhobenen Haupt durch das Leben! Du kannst sowieso nichts dagegen machen. Und mit dem "Gestank": Da musst du entweder mit deiner Mutter oder mit dem Frauenartzt drüber reden, da kann ich mich nicht mit aus. :-)) Machs gut!

Und achte nicht auf die "ach so lustigen Kommentare" !! Das sind meistens noch sehr unreife Männer bzw Jugendliche, die sich darüber lustig machen...

0

Die meisten Deiner Fragen kann Dir sicherlich nur ein Frauenarzt erklären. Sich als Frau zu entdecken ist nichts ungewöhnliches. Aber die Ursache für Deinen Geruc h solltest Du behandeln lassen, und das kann leider nur ein Frauenarzt. Vielleicht für Dich besser, eine Ärztin

Okay.Aber ich hab Angst vor einer Ärztin weil meine Mutter mal bei einer war und sie hat ihr weh getan.Der mann bei dem sie jetzt ist nicht.

0

Hey,

Das merkt der Frauenarzt nicht wirklich, wenn du feucht wärst. Da er sowieso Handschuhe trägt.

Und man ist da unten ja nun immer ein wenig feucht. Also da mach dir mal keine Sorgen.

Ich glaub eh nicht, dass du in solcher Situation feucht wirst. ;-))

Geh einfach hin ...das ist wichtig. ;-)) Ist wirklich nicht schlimm.

Liebe Grüße, Flupp

Okay ._.

0
@Edel12345

Fast jedes Mädchen in deinem Alter hat da Angst vor. Hatte ich damals auch.

Ich bin einfach hingegangen und letztendlich war es gar nicht schlimm. ;-))

Er war total freundinlich, hat alles super erklärt und weh getan hat auch nichts.

Der sieht sowas jeden Tag. Also kein Problem. ;-))

0

Was möchtest Du wissen?