ich will nicht weinen
In 2 und halb Wochen ist meine Hochzeit und ich werde weit weg ziehen. Bin so traurig das ich alles hier zurück lasse. Aber was macht man nicht alles für die liebe.
Heute war mein letzter Arbeitstag. Ich habe sehr viel geweint und die Kollegen auch weil wir uns einfach alle super verstanden haben die Hochzeit kommt näher der abschied auch und ich bin total empfindlich geworden das ich sehr oft weinen muss. Ich will das aber nicht. Gibt es irgendeine Methode um das weinen zu unterdrücken? Ich will nicht die letzten 2 Wochen weinen immer weiter :'(
1 Antwort
Wer zwingt dich denn dazu wegzuziehen?
Mein verlobter wohnt weit weg und da wir beschlossen haben zu heiraten werde ich dort hin ziehen. War eigentlich kein Problem für mich. Aber jetzt wo die zeit näher kommt fällt es mir total schwer. :( :(

Wie weit weg wohnt er denn? Noch in Deutschland oder Türkei oder Marokko?

Na das geht doch noch! Da kann man doch auch mal am Wochenende die Familie besuchen! Außerdem hast du es dir selber so ausgesucht. Wer A sagt ...
Ich habe 2 Jahre in der Schweiz gelebt (mit dem Auto rund 7 Stunden von meiner Heimatregion entfernt). Ich habe auch geheult als ich mich ein ganzes Wochenende lang von allen verabschiedete die mir lieb und teuer waren. Es ist normal. Wenn du und dein Freund euch wirklich liebt und ihr aufrichtig und verständnisvoll zueinander seid, dann wird es nicht schwer werden!