ich will nicht weinen

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Wer zwingt dich denn dazu wegzuziehen?

Mein verlobter wohnt weit weg und da wir beschlossen haben zu heiraten werde ich dort hin ziehen. War eigentlich kein Problem für mich. Aber jetzt wo die zeit näher kommt fällt es mir total schwer. :( :(

0
@leeresHerz

Na das geht doch noch! Da kann man doch auch mal am Wochenende die Familie besuchen! Außerdem hast du es dir selber so ausgesucht. Wer A sagt ...

Ich habe 2 Jahre in der Schweiz gelebt (mit dem Auto rund 7 Stunden von meiner Heimatregion entfernt). Ich habe auch geheult als ich mich ein ganzes Wochenende lang von allen verabschiedete die mir lieb und teuer waren. Es ist normal. Wenn du und dein Freund euch wirklich liebt und ihr aufrichtig und verständnisvoll zueinander seid, dann wird es nicht schwer werden!

0

Was möchtest Du wissen?