Ich will nicht weg morgen!

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

also fürs nächste mal: such dir doch auch etwas was dir spaß macht ;) man kann ja so viele verschiedene sachen im ausland machen! und vllt planst du nächstes mal ein anderes land oder einfach nur ne andere stadt? jetzt ists zu spät, also brauchst du motivation. schreib doch mal alle positiven sachen auf die dir daran einfallen! zB tolles essen, schöneres wetter mit mehr sonne, nette leute, mal was neues sehen etc. dann kriegst du vllt wieder lust drauf? wo gehts denn hin? =) ach habs grad gesehen. england ist doch der hammer!! tolle restaurants zB die kette "bella italia" und lauter nette & zuvorkommende leute!! scones, cider, salsa bars, englische muffins, viel leckeres indisches essen, sight seeing: london? oder in die natur in wales? oder du fährst mal hoch nach edinburgh, schottland?

Wenn es wirklich so schlecht ist..such dir ein andere Job,Wohnort oder sonst was ....Aber wenn du es wirklich nötigst hast..dann denk immer ..ohne fleiß kein Preis..^^TU was ...und was haltest du denn nicht aus ?erläutere genauer^^Damit ich d eine Probleme auch besser verstehe..,du meintest job ist ok ,aber das restliche Leben?was meisnt du damit ...das soziales umfeld,die bewohner,das haus,oder sonst was?

Denk an deine Zukunft

wohin den ins Ausland ? USA ? Traumhaft ich fliege für dich :D

nee england

0

Was möchtest Du wissen?