ich will nicht von ihm träumen aber er ist schon süß

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vielleicht mag er dich ja aber es kann auch sein das er deine Freundin mag auch wenn sie sich angeblich hassen. Sprich ihn an dann siehst du ja wie er sich verhält gegenüber dir ;)

celiktugce2 02.10.2014, 15:30

Ne das Problem ist das meine Freundin ihn hasst weil er sie verarscht hat aber nicht mit liebe sonder er hat sie angelogen :) aber ja es kann auch sein das er sie mag aber naja er zickt sie immer an aber danke für die antowort 💕😊

0
LebenmitFragen 02.10.2014, 18:06

Es ist alle möglich und mein Motto ist: Jungs kann man nicht und muss man nicht immer verstehen 😋

0

Vielleicht mag er Dich, traut sich aber nicht weil er ja mit Deiner Freundin verfeindet zu sein scheint. Ich würde Deine Freundin mal fragen was der Grund ist. Verschmähte Liebe oder was anderes.

Was willst du nun konkret wissen?

Was möchtest Du wissen?