ICH WILL NICHT VERLIEBT SEIN!HILFE

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Viel älter pff... Wenn ihr euch liebt, dann liebt ihr euch, das hat nichts mit dem Alter zu tun. Und jetzt gerade, wo es dein letzter Tag ist, solltest du ihm sagen, dass du ihn liebst Hab bloß keine Angst Mädel, das ist ganz einfach, auch wenn es einem nicht so vorkommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hallo ist der unterschied denn so groß?? Weil wenn ihr später vllt älter und zsm seit fällt das dann gar nicht mehr auf aber probiere es am besten bevor es zu sät ist sonst ärgerst du dich irgendwann das du es nicht getan hast

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesundnix
22.03.2012, 19:14

ja ziemlich, ich 16 er 27..das ist ja grad mein problem :(

0

Hey könnt ihr nicht noch einfach so weiter Kontakt halten? ZB Facebook oder Handynummer ... falls du das alles nicht hast, lass ihm morgen einfach einen Brief da :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesundnix
22.03.2012, 17:41

er hat kein facebook aber das mit dem brief ist ne gute idee, danke!

0

gib ihm einfach deine nummer und sag, er soll sich doch mal melden, wenn er bock hat.

Die meisten jungs trauen sich nicht zu sagen, dass sie auch auf jüngere stehen. also machs einfach, dann wirst ja sehen, ob er sich meldet oder nicht.

geflirtet habt ihr beide ja schon eindeutig!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er und wie alt bist du?aber du wirst es sonst echt bereuen wenn du ihm nicht sagst was du von ihm hälst..glaub mir!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bei der wahren liebe spielt das alter gar keine rolle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wie alt ist er und wie alt bisten du ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von allesundnix
22.03.2012, 17:42

ich bin 16, er 27 :/

0

Was möchtest Du wissen?