ich will nicht verliebt sein, weil es sowieso nichts bringt :-(

3 Antworten

Ob du dich verliebst oder nicht kannst du sowieso nicht beeinflussen. Aber grüß du ihn doch mal in der Schule und schau wie er darauf reagiert.. oder frag ihn einfach, warum er dich in der Schule nicht beachtet.

aber ich trau mich nie, weil er da halt mit seinen freunden lang läuft und dann keine ahnung trau ich mich das halt nicht und als ich ihn mal darauf angesprochen habe, warum er nie was zu mir sagt meinte er nur ''man wird doch auch mal still sein dürfen :-( ''

0
@antoniadblw

Also, um ganz ehrlich zu sein, glaube ich nicht, dass du ihm sonderlich wichtig bist, so wie er sich verhält. Aber das ist jetzt nur mein Eindruck.. wie gesagt, am Besten wäre es du würdest ihn mal ansprechen, aber wenn du dich nicht traust..

0

Gehe spontan auf ihn zu und rede ihn an. Frage ihn ob er dich nicht sieht. und warum er nicht mit dir reden will. Du siehst schon wie er reagiert.

ich würde ihn einfach mal ansprechen und das internet paar tage aus lassen

Was möchtest Du wissen?