Ich will nicht verkuppelt werden

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst zu nichts gezwungen werden was du nicht willst. Wenn du noch kein Freund haben willst sollten es deine Freunde akzeptieren. Verkuppeln heißt aber erstmal nur dass du nen Jungen kennen lernst ob ihr dann was zusammen unternehmen wollt und ob ihr euch näher kennen lernt, das liegt ja dann bei dir/euch. Und irgendwann wirst du auch jmd finden der zu dir passt.

Schwarzer Kaffee, Junge. Richtig schöner, heißer, starker, schwarzer Kaffee.

dich muss man doch bremsen... also::::: koffeinfrei

0
@soleysix

Wenn du meinen Kaffee anpackst, wa Junge, dann tret' ich dir deine fiese Schnauze aus der Free... Die fiese Free... Aus der Schnauze!

0

wo ist dann Dein Problem?

Muss das jeden Tag sein?