Ich will nicht schwimmen gehen?

3 Antworten

Sag du hättest Angst vor Mobbing Attacken wen der Lehrer dich trotzdem zwingt geh zum Rektor falls er auch sagt du Must fas dir ans Herz und sag ich weigere mich ergebenst 

Brechen dir irgendwas wenn du es unbedingt nicht willst

Ein ärztliches Attest bringen.

Können alle Pferde schwimmen?

Hey Leute,
Ich will dieses Wochenende mit meinem Pferd schwimmen gehen, jedoch habe ich das noch nie mit ihm gemacht, also können alle Pferde schwimmen? Und was muss man tun wenn er es nicht kann?
Lg

...zur Frage

Schwimm unterricht ..

Muss man am schwimm unterricht teilnehmen ?

Ich bin gegen schwimmunterricht, die folge können ausgrenzungen sein , manche mädchen trauen sich nicht zum schwimmen wenn sie z.b etwas fülliger sind und bekommen später eine 6 und das nur weil sie von anderen gehänselt werden .. ich selber trage grundsätzlich einen bade anzug beim schwimm unterricht nicht weil ich es nich nötig hätte sondern weil ich es einfach gerecht finde!

Wie seht ihr das müsste es da nicht eine regelung geben ? Die lehrer sagen doch immer wir sind gegen mobbing und dann sowas ..

Wenn der arzt einem eine entschuldigung ganzjährig für den schwimm unterricht schreibt muss man diese begründen an der schule?

Welche gründe gibts es das man nicht teilnehmen muss ?

...zur Frage

Wie kann ich schneller werden im schwimmen und Ausdauer trainieren?

Schwimmen Schnelligkeit Ausdauer

...zur Frage

Mit Nagelpilz am Schwimm Untericht teilnehmen?

Hey

Wir haben jetzt wieder Schwimm untericht und jetzt ist meine Frage darf ich überhaupt mit Nagelpilz teilnehmen? da er ja ansteckend ist und ich so ja meine Mitschüler anstecken könnte. Würde mir der Arzt da überhaubt ein Attest geben das ich so lange der Schwimm Unterricht geht nicht teilnehmen kann? Danke für die Antworten. Lg AnimeFan

...zur Frage

Wenn man Transsexuell Frau zu Mann ist, noch minderjährig ist, darf man dann mit Badehose schwimmen?

Also nochmal: Wenn man Transsexuell Frau zu Mann ist, oder mehr gesagt bei mir Mädchen zu Junge, und noch Minderjährig ist, darf man dann mit Badehose schwimmen? Also nicht mehr diese öden Bikinis und blöden Schwimm-Anzüge? Freue mich schon auf Antworten! Danke!

P.S: Ich werde 12.

...zur Frage

Nach Rückentraining Schwimmen gehen?

Kann ich nach schwerem Rückentraining (Kraftsport) schwimmen gehen ohne schlapp zu sein oder langsamer zu sein? Habe das noch nie ausprobiert aber der rücken wird beim schwimmen auch beansprucht und wollte wissen ob ich noch dieselbe kraft im schwimmen habe um für das deutsche Sportabzeichen zu schwimmen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?