ich will nicht schlafen gehen!

...komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Hi. Als erstes solltest du dir einen blaulichtfilter für dein Handy oder Rechner downloaden. Das bedeutet die farbtöne die dich wachhalten werden minimiert und wenn du auf den Bildschirm guckst dann bleibst du nicht ewig wach. Zweitens empfehle ich dir asmr Videos auf YouTube anzugucken. Asmr macht einen müde. Gib einfach fastASMR auf YouTube ein. Von ihr guck ich selber sehr gerne videos. Und dann am besten mit dem handy ins bett legen. Blaulichtfilter anschalten und Video starten. Ich penn immer so nach 10 Minuten ein da asmr sehr entspannt. Viel Glück und gute Nacht. LG

versuch einfach wach zu bleiben, aber leg dich schonmal hin ... funktioniert immer

Nächste interessante Frage

schlafen oder wach bleiben jetzt

Stell Dir vor, morgen früh - nein, heute ! früh um 8:30 klingelt es an der Haustür und das Mädchen / der Junge Deiner Träume steht davor.

Hey, in welchem Zustand machst Du dann die Tür auf, hm? Völlig verpennt, mit Muster vom Kissen im Gesicht, ungeputzten Zähnen... das kannst Du nicht riskieren, also ab ins Bett! ;-)

Geht mir genau so :P aber ich rappel mich dann ikker auf und sag mir du gehst jetzt ins bett xD

Trink einfach Cola mach ich auch müsste klappen

wieso soll man sich zwingen zu schlafen? Bin auch 15 und hellwach.

Hör dir ne schöne kassette an oder augen zu und umdrehen+(schlafen)

Beschäftige dich iwie :D Halt mich auch oft genug bis 7Uhr morgens wach...

Sag einen Eltern sie sollen dir dein PC oder Laptop oder Handy wegnehmen - im besten Falle alles.... dann Gute Nacht und BB Dumme Fragen...

Wir machen das jetzt gemeinsam: 1 - 2 - 3 - Ausgeloggt - Computer aus.

nur wenn du mitmachst! :O

0

Mit den Worten: geh nicht schlafen, geh nicht schlafen, geh nicht schlafen

Wenn ich dass wüsste währe ich jetzt auch mal im Bett. xD

Bei Spongebob hab ich mal gesehen dass man einfach ein Glas Schneckenmilch trinkrn musst ! Dann schläfst du sofort ein !! :D Ich hoffe ich konnte dir helfen ! (xD)

Und wo bekommt man da die Schneckenmilch her ...^O^

0

zähl Schäfchen :D

davon werd ich nur immer wacher! :D

0

Was möchtest Du wissen?